Beste Freundin macht nichts mehr mit mir warum?

Moin zusammen. Also zwischen meiner besten Freundin und mir lief es in letzter Zeit sehr gut, wir hatten so eine schöne Zeit, haben so viele schöne Dinge zusammen gemacht, und jetzt auf einmal hat sie sich von mir abgewandt! Grade wo unsere Freundschaft einen absoluten “Höhepunkt“ hat(te). Warum macht sie das?! Ich hab sie auch schon gefragt warum, aber sie redet auch garnicht mehr richtig mit mir! Schreibt nicht mehr auf meine Nachrichten zurück, nimmt meine Anrufe nicht an, reagiert nicht wenn ich sie beim Namen rufe, usw. Sie macht jetzt nur noch was mit so zwei anderen Mädchen aus meiner Klasse,mal so nebenbei ich habe absolut NICHTS gegen diese Mädchen, und auch nichts dagegen wenn sie was mit ihren anderen Freunden macht, und ich meine ich habe auch sehr viele andere gute Freunde in meiner Klasse und mache auch total viel mit denen, aber wir beide achten beide auch sehr darauf, dass wir unsere Freundschaft nicht vernachlässigen, und sollte das dann doch mal vorkommen, machen wir dann halt umso mehr wieder zusammen. Aber das Ding ist halt, ich habe in den letzten Wochen fast NUR was mit ihr gemacht, also der Grund kann also nicht der sein, dass ich mich von ihr abgewendet hätte, und das ihr das zu Kopf gestiegen ist kann auch nicht sein, denn wir genießen einfach jede freie Minute zusammen. Zusammengefasst: Ich kann mir absolut nicht erklären, warum sie sich von heute auf morgen von mir abwendet, grade wo es so gut lief, wie gesagt ich hab schon mehrmals versucht mit ihr das Gespräch zu suchen, aber sie redet nicht, und ist total komisch zu mir, ich habe ihr NICHTS getan, ich bin traurig, sauer, und enttäuscht von ihr!!! Welche beste Freundin macht sowas??? Ich fühle mich von ihr so hintergangen, und will ihr am liebsten die Freundschaft kündigen!

beste Freundin
2 Antworten