Ich kann deine Frau, so weh es dir auch tun wird, voll und ganz verstehen. Ihr seid verheiratet, seid schon 23 Jahre zusammen und diese Zeit ist nicht gerade wenig wie ich finde. ABER ich wäre auch sehr enttäuscht und würde das ganze auch beenden. Vielleicht nicht direkt, ich würde nochmal drüber nachdenken, aber ich denke ich würde es tun. Wer einmal jemand betrogen hat, wird es immer und immer wieder tun. Dein pluspunkt ist, das es kein geschlechtsverkehr war. Aber auch nur wegen der angst, irgendwelche krankheiten zubekommen, sonst hättest du dies wahrscheinlich auch getan. Einen grund "dir ein ende zusetzen" gibt es dafür allerdings nicht, es gibt 100 schöne frauen und wer weiß vielleicht machst du diesen fehler bei deiner nächsten frau nicht mehr :) Alles gute!

...zur Antwort

an po fassen nach 2 monaten ist doch total okay.. hm vielleicht hat sie noch nicht so viele erfahrungen und will es langsam angehen? gib ihr die zeit :)

...zur Antwort

das kommt auf das mädchen drauf an, jeder entwickelt sich unterschiedlich

...zur Antwort

Nehmt einfach rücksicht auf die religiösen menschen die das nicht so lustig finden wie ihr. Aber grundsätzlich darfst du es. Nur wenn die polizei kommt, weißt du warum

...zur Antwort

Ja ich finde schon das es eine zukunft hat. Wie ihr euer kind dann taufen lässt, das müsst ihr selbst entscheiden aber ich bin mir sicher ich werdet da eine gemeinsame entscheidung treffen können

...zur Antwort
Serbe

Du fühlst dich als Serbe, also bist du es auch. Deine Eltern kommen ja schließlich auch aus Serbien. Und nur weil du die Sprache nicht kannst, heißt es noch lange nicht das du keiner bist. Du kannst ja auch Deutsch und bist deshalb nicht direkt Deutscher. Ich kann auch Englisch und bin keine Engländerin. Also lass die anderen reden, du bist das was du bist ;p

...zur Antwort

der will dich nur eifersüchtig machen. Er will das du deine entscheidung bereust und dann wieder zu ihm zurück kommst ;)

...zur Antwort

Ich persönlich könnte nicht mit einem Ungläubigen zusammen sein der meinen Glauben auslacht und nicht respektiert. Ich finde es ehrlich gesagt auch asozial von deinem Freund das er sich konfirmieren lässt damit er Geld bekommt. Das kann man auch durch arbeiten gehen bekommen, dafür muss man keinen Glauben ausnutzen. Du musst wissen ob du mit einem ungläubigen zusammen sein möchtest der dich auslacht weil du an gott glaubst. Eine zukunft wird es allerdings nicht haben, weil er nicht kirchlich heiraten wird wenn er gott lächerlich findet. meine meinung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.