OMG ich fasse es nicht : HAHA ich les mir alles durch und muss herzlich lachen xD

Welches menschliche wesen schmeißt einen Toaster weg wegen einem schimmeltoast den man getoastet hat xD so groß kann der schimmel immerhin nicht gewesen sein.

Wie peinlich muss man sich als mensch fühlen wenn man hier wirklich rät den toaster wegzuschmeißen xD

Ihr seit doch alles Hypochonder! Wegen so nem bisschen Schimmel. Vll solltest du noch das Regal wegschmeißen auf dem der toast lag !!!!

Oder umziehen..immerhin ist die Luft jetzt auch verpestet und die Sporen haben sich an den Wänden festgesetzt.

...zur Antwort

vorher hatte ich nen mini röhrenfernseher und da war das bild ok. wie es halt meistens bei den röhrenteilen ist ;) also 3 sender empfange ich auch in HD und da ist das bild sehr gut. mein antennenkabel ist eigentlich neu. bzw fast ein jahr alt. Hab mir überlegt bei kabeldeutschland für nur 3 euro oder so im monat + iwelche einmaligen gebühren auf digital zu wechseln. Würde digital empfang das bild dann deutlich verbessern? das ist nämlich momentan so meine einzige hoffnung ^^

...zur Antwort

achja hab noch dvb t und dvb c wenn das iwas iwie hilft

...zur Antwort

hat sich erledigt :D es lang wirklich am ventil. die waren alle verklemmt ^^ habs zum glück geschafft

LG trotzdem danke!

...zur Antwort

@stelari Entlüften kann jeder Depp. Wie das geht weiß ja wohl jeder und Wasser läuft in der Regel automatisch wieder nach. So kenn ich das zumindest. Da muss man nix nachfüllen. Als ob ich den vermieter kontaktiere damit er meine Heizung entlüftet! Der lacht sich zurecht einen ab.

KOmisch ist nur das an allen drei heizungen in meiner Bude nix klappt. Das kann ja nicht alles zufällig an den ventilen liegen?

lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.