Das ist bei weibchen völlig normal. Besonders ausgeprägt ist es in der Zeit wo sie brüten möchten. Aber je nach Jahreszeit verändert sich Es. Falls du aber auf Nummer sicher gehen möchtest (was immer gut ist) würde ich doch nochmal beim Arzt oder Züchter nachfragen.

...zur Antwort

Also schonmal die oben genannten, dann noch Ticci Toby,Masky,Eyeless Jack,Laughing Jack, Ben Drowned, Puppeteer, Slendys Brüder,Sally,Jane the Killer, Nina the killer, the rake, Zalgo,smile dog/smiling Dog, oder verschiedene SCPs
Hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Schlimm ist es nicht, also muss es jeder selber entscheiden. Mein persönlicher Fall ist es jetzt auch nicht. Erstens finde ich es unhandlich, und zweitens ist es schlecht für den Rücken, da nur eine Seite belastet wird. Ich persönlich finde Rucksäcke auch viel "stylischer" aber naja jeder muss es selbst entscheiden und schlimm ist es nicht!

...zur Antwort

Oh... ich habe sehr oft das selbe Problem wie du. Aber wozu braucht man schon Talente? Die wenigsten Menschen haben wirkliche Talente. Bleib dir einfach Treu und mach das was dir Spaß macht. Ich zeichne auch und ich kann nur sagen , dass es nicht angeboren ist gut zu zeichnen. Gute Zeichner konnten dies nur durch Üben Üben Üben erreichen und ich selber bin noch lange nicht gut :D also aufgeben bringt nichts! Außerdem wenn du selber findest das du in etwas gut bist, dann stimmt das auch. Was andere sagen interessiert dann nicht. Wichtig ist nur das man nicht an sich selbst zweifeln darf. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Es kann sein das dein Laufwerk kaputt ist... War bei mir auch so und jetzt habe ich mir ein externes Laufwerk geholt mit dem es super klappt
;)

...zur Antwort

Mhh evtl. Carne corso oder dogo canario /argentino

Aber bitte hole dir keinen Hund nur wegen dem aussehen. Es kommt auf den Charakter und auf deine Erziehung an!

...zur Antwort

Pittbulls sind eine meiner Lieblingsrassen. Viele haben Angst vor ihnen,wegen Gerüchten, dass sie aggressive und bösartige Kampfhunde sind aber das stimmt nicht! Es hängt einzig und allein davon ab wie der Hund erzogen worden ist. Wenn man ihn gut erzieht kann ein Pittbull ein liebenswerter Familien Hund sein! Schau doch mal auf YouTube bei Vitomalia vorbei. Dann bekommst du einen guten Eindruck von dieser Rasse!:)

...zur Antwort

Es unterhält die leute...aus welchem Grund auch immer...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.