am besten misst du den stirnriemen ab und rechnest dann noch ein parr Zentimeter dazu wenn du findest das es zu eng ist. allerdings würde ich einen sattler um hilfe bitten, der kann dir dann genau sagen wie lang es am besten ist und dir den Stirnriemen in entsprechender länge besorgen.

...zur Antwort

hay minee, wenn unsere pferde zu dünn sind, dann bekommen sie zum futter etwas sojaschrott dazu, das hilf oft, kannst es ja mal ausprobieren.

...zur Antwort

hay tanja, man sollte halt den text lesen, dann könnte man das auch beantworten, hier sind die korrekten lösungen: 1. Wundheilung 2. Vitamine 3. Spurenelemente 4. Kalzium 5. Magnesium 6. Carotin 7. Tomate 8. Fettlöslich 9. Mineralstoffe 10. Eisen

das sind die lösungen und nächstes mal selber nach denken xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.