mit welchem alter sollte/müsste man seine periode bekommen?

11 Antworten

12-14 jahren ist normal hab sie mit 12 kurz vor meinem 13 bekommen und das war früh morgens und meine mutter war ganz hektisch und meinte ich soll mich nicht auf bett setzen weil ich dann alles voll mache sie hat mir dann binden besorgt naja war schon lustig

des is verschieden, und auch wenn du drüber oder darunter bist, du kannst nichts daran ändern, und ein alter ist da nich vorgeschireben, ich hatte meine mit 10, is aber au fjeden fall früher als bei anderen

das ist ganz unterschiedlich. bei manchen kommt sie schon mit zehn, bei manchen mit 15/16. mach dir also keine sorgen wenn du noch unter 16 bist. allerdings solltest du, wenn du 16 bist und keine periode hattest, einen frauenarzt aufsuchen(es besteht dennoch kein wirklicher sorgengrund)...ich hoffe ich hab dir geholfen, LG

Was möchtest Du wissen?