Du kannst damit RAM, Prozessor und Grafikkarte außerhalb der Spezifikationen mit dem Ziel einer höheren Leistung betreiben. Damit einher geht normalerweise auch eine Erhöhung der Speisespannung für diese Komponenten. Du kannst damit viel gewinnen - aber auch alles verlieren.

...zur Antwort

Hallo an alle, habe auch das Problem, dass die Katzen meines Untermieters reichlich Schaden anrichten - selbst Jungpflanzen (Gurken, Petersilie) werden durchgebissen. Ausserdem Können wir unsere Terassentüren nicht offen lassen, da die Mistviecher immer wieder in die Wohnung wollen. Die ganze Geldschneiderei (Ultraschallmist, Verpissdichpflanzen) hilft nicht und müsste eigentlich sowieso vom Schadensverursacher, dem Mistviehhalter getragen werden. Habe jetzt aber etwas wirkungsvolles gefunden: eine Zwille (knapp 20 €) und ein Sack Stahkugeln. Einmal auf das Fell gebrummt, sind 4 Wochen Ruhe.Kann ich nur empfehlen, ist das einzige, was bisher bei mir geholfen hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.