Du könntest ihn ja auch Dicker oder so nennen. Es muss ja nicht immer zum Namen passen. Wenn er eine bestimmte Characktereigenschaft hat die nicht jedes Pferd hat kann man ja daraus einen Spitznamen basteln :D

...zur Antwort

So ähnlich ging es mir auch bzw. gehts mir immer noch ein bisschen.. Bei mir ist es so, wenn mich manche menschen wütend machen oder mich provozieren fang ich vor Wut an zu heulen.. Wenn ich mich mit meiner Mutter streite und sie mcih nicht versteht kommen die Tränen runter gelaufen und ich will es gar nicht und sprech dabei auch ncoh wütend weiter und von ihr kommt: Warum heulst du denn schon wieder. Und dann ist ja alles vorbei :D :D

Auf jeden fall ist es normal wenn du mal so ne Phase hast und unterdrück es nicht sondern flenn einfach los :D Außer in der Schule würd ich es zurückhalten :D Ist halt scheiß Pubertät. Die Jungs haben sowas bestimmt nicht :/

Lg linnspinn

...zur Antwort

Ist bei mir auch so.. eine kleine story: Ich hatte mal ein oberteil an das an den Ärmeln sehr weit war. ihc renne durch unser haus, an einer Tür vorbei und die Klinke geht in meinen ärmel rein . Ich flieg ein stück zurück und ein loch war in mein Oberteil...

Auf jeden Fall kann man da nicht viel machen. Du kannst probieren immer sehr ordentlich und alles langsam und konzentriert zu machen. Wenn du aber so bist wie ich dann schaffste das einen oder 2 tage und alles geht wieder von vorne los... Du kannst auch probieren in der Schule sehr konzentriert zu sein und immer aufzupassen wenn dir was überreicht wird. Aber das wird schwer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.