Naja ein bisschen spät, aber was solls :)

Bradley James ist mit Georgia King glücklich zusammen.

Er findet aber Katie "heiß" und arbeitet nach eigenen Angaben sehr gern mit ihr zusammen, weshalb er sie seit der letzten Staffel sehr vermisst.

...zur Antwort

Du arbeitest nicht wirklich für youtube :D Die meisten finanzieren sich dadurch, dass sie Werbung auf ihren Videos erlauben, die vor dem Video laufen. Pro Klick kriegen sie eine bestimmte Summe an Geld.

...zur Antwort

Nein du bist keine Hundehasserin, dass du dein Kind mehr liebst als irgendwelche Hunde ist verständlich. Sie muss zwar lernen, dass es Hunde überall gibt aber sie ist ja gerade mal 2. Ich habe nichts gegen Hunde, aber diese ganzen Leute, die ihre Haustiere so dermaßen lieben, dass sie Kinder verhungern lassen, machen mich krank.

...zur Antwort

sowas wird dir eigentlich ohne probleme zur verfügung gestellt. dazu sollte deine mutter im sekretariat anfragen.

ich weiß, dass du trauerst und ich wünsche dir auch mein herzliches beileid! Aber in die Schule zu gehen ist ehrlich gesagt der beste Weg wieder in den Alltag zu kommen...zumindest war es bei meinen Mitschülern so. Jedoch ist es bei jedem anders.

...zur Antwort

Meine Freundin hat im 2 Wöchigen praktikum Salben und creme angerührt :D manchmal auch Sachen sortiert usw (aber das ist ja normal beim Praktikum)

...zur Antwort

jap auch vom glätten brechen die Haare ab. Eine Freundin hat sie sich jeden Tag geglättet und die Haare sehen jetzt einfach nur gruselig aus, voll Spliss und richtig kaputt. Dabei hat sie schon richtig dicke haare

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.