geh zu deinen eltern und der lehrerin und rede mit den darüber auch wenns schwer fällt. lass dir in der schule nicht alles gefallen und gib auch mal widerworte....damit sie merken das sie nicht alles mit dir machen können ;-) viel glück du schaffst das schon :)

...zur Antwort

tja die ist wahrscheinlich in dich verliebt ;-)

...zur Antwort

treff dich doch einfach mal mit ihn und guck was passiert. also mögen tutu er dich schon aber ob da gefühle sind musst du mit der zeit rausbekommen ;-)

...zur Antwort

das ist krank,. zur polizei würde ich nicht gehen ich würde ihn so weiter machen lassen und den kontakt komplett abbrechen

...zur Antwort

am besten den kontakt abbrechen auch wenn es schwer fällt oder du sagst es ihm und guckst wie er reagiert...

...zur Antwort

hey mach dir doch keine panik du bist doch ein guter schüler oder gute schülerinn mit diesen durchschnitt....du weiß doch wie das ist in der schule wird es von jahr zu jahr ein bissen schwieriger aber wenn du gut aufpasst und dir die themen noch mal zuhause anguckst wirst du sicherlich mit wieder einem so guten durchschnitt in die 10. klasse kommen. Vielleicht machst du dir auch panik weil du abschlussprüfungen usw vor dir hast, aber das dauert ja noch ;-)

...zur Antwort

nein muss klappen da du ja schon 16 bist und die prüfung besatnden hast

...zur Antwort

such dir hilfe bei der industrie und handelskammer erzähl dir dein probleme...aba wenn ud schon dadurch krank wirst "bauschmerzen" würde ich mir doch mal gut überlegen den betrieb zu wechseln im august also kannst du direkt ins 2. lehrjahr einsteigen und auf jedenfall mal mit deiner familie drüber sprechen....oda bei dir auf der arbeit muss es doch eine person geben der du das erzählen kannst und sie dir viell tipps geben kann ;-)

...zur Antwort

aufjeden fall solltest du nicht mit dem essen aufhören!!!!! du nimmst nun auch mal nicht von heute auf morgen 10kg ab....das dauert schon was....frag doch mal im fitnesstudi nach ob dir die da weiter helfen können, vielleicht ein ernährungsplan

...zur Antwort