Was mit 13 an Halloween machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

freunde zusammen trommeln und gruselfilme gucken ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Radic
06.10.2010, 21:22

mit 13?!

0

Hallo plane auch eine Halloween-Party und he wenn du nen Wald hast ganz klar Schnitzeljagdt-Thema Monster ausgebrochen ... Du bist ein Bekannter vom hießigen Professor .... der natürlich ein Monster erschaffen wollte das ... weg ... nun müßen deine Kidis schnell mitsuchen da sonst die dorfbewohner amok laufen und nun kannst du ja wegweiser und sachen legen z.b. grüner schleim entlang den Wänden (Wackelpudding ) Blutige fußspuren auf dem weg vom Haus in den Wald ( Wasserfarbe -nackte Füße ) Stoffreste an Büschen oder Bäumen --- Ihr natürlich mit Fackeln unterwegs ---Knicklichter im Wald kommen gut...tiergeräusche mußt halt jemand haben und laß die Kidis bloß nicht allein .... wenn du noch was weißt : alexandra@mm-ra.de viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bagel
27.10.2010, 22:18

Sie ist 13 und nicht 8... -.- meine güte, was denkt ihr erwachsenen bl0ß immer !? Also ich geh nicht mal mehr rum..

0

Freunde einladen und eine schöne Halloweenparty feiern :) Macht viel Spaß, besonders, wenn deine Gäste über Nacht bleiben dürfen. Hier findest du Tipps, was du zu essen machen kannst, wie man "gruselig" dekoriert und auch Ideen für Partyspiele: http://www.halloweenies.de/halloween_parties.php

Ihr könntet z.B. zusammen was basteln oder kochen, ein Spiel machen, Trick or Treat in der Nachbarschaft spielen oder eine Geisterbahn bauen. Ist auch nicht kindisch, ich hab die dreizehn schon lange hinter mir gelassen und mach immer noch gern Halloweenparties ;)

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Joseph Stalin Kostüm ist meine diesjährige Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halloweenparty mit freunden! Total lustig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nachbarn mit verfaulten Eiern und Mehl beschenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?