Bei mir war das mal ähnlich. Zuerst alles super und dann plötzlich nur noch chaos... Wenn du meine meinung hören willst.. Ich denke das beste ist erst mal Abstand zu halten. Du wirst sehen, sie wird dann warscheinlich bald wieder versuchen sich mit dir zu versöhnen und wenn nicht, musst du eben einen Schritt auf sie zu machen ;-)

Ich wünsch dir viel Erfolg und wenn es nicht klappen sollte, versucht Freunde zu bleiben, wenn auch nicht mehr so gute wie früher und versuche einfach mit den anderen Mädels aus deiner Klasse was zu Unternehmen :)

...zur Antwort

lügen und betrügen is doch immer schlecht auch wenn es klappen sollte, irgendwann kommt es wieder zurück..lass es lieber.

...zur Antwort

Wir haben ein Mädchen im Stall die zeimlich oft kommt und dann alle Pferde versorgt und hald so kleine Arbeiten erledigt und mit den Pferden schmust und so und die Besitzer von den Pferden (Ist ein Einstellstall) Lassen sie auch ziemlich oft auf die Pferde manchmal nur mal so zum warmreiten/abreiten aber sie darf auch oft so rauf und reiten :) Frag einfach ein bisschen herum, die Leute sind oft froh wenn man so kleine Sachen erledigt (ausmisten,Sattelzeug putzen,kehren,etc..) und dann lassen sie dich als Belohnung sicherlich reiten wenn du ihnen das erklärst :-) viel glück!

...zur Antwort

ich benutze die von catrice, reicht für mich völlig aber du musst bei den farben aufpassen manche sehen da echt komisch aus :) astor find ich sonst eigentlich auch gut :)

...zur Antwort

unser katerchen hatte das auch ich wollte anfangs gleich wieder zum tierarzt aber da der ziemlich weit weg ist haben wir beschlossen ein, zwei tage abzuwarten und es wurde dann auch besser und hat aufgehört :) lass ihr einfach ein wenig zeit :-)

...zur Antwort