Ich vermisse meine ALTE beste Freundin so sehr :(

7 Antworten

Versuche nocheinmal in Ruhe mit ihr zu sprechen und kaufe ihr vielleicht eine neue Hose. Wenn alles nichts nützt solltest du dir eine neue Freundin suchen. Vielleicht kommt sie ja danach wieder zu dir. Ich hatte auch mal sowas, dass sich einfach Mädchen zwischen mich und meine Freundinnen gedrängt hat. Das andere Mädchen hat gewonnen, doch eine ist bei mir geblieben.

Sprich dich mit deiner besten Freundin aus und sag ihr mit eigenen Worten, dass sie dir fehlt. Eure Freundschaft sollte unter keinen Umständen zu Bruch gehen, nur weil sich ein anderes Mädchen zwischen euch drängt. Ich weiß, dass das alles nicht so einfach ist, aber wenn sie dir so wichtig ist, dann lass sie nicht gehen, ohne im Nachhinein sagen zu können, dass du alles versucht hast. Ihr schafft das.

Sprich mit ihr über deine gefühle, wenn sie so fühlt wie du dann ist sie eine gute ABF...

Was möchtest Du wissen?