Hey 💕

Also habe ein pony das 1,35m groß ist und ich bin 1,75m und wiege ca. 60kg. Wir haben keinerlei Probleme und sie kann mich noch super tragen und auch springen geht ohne Probleme! 

Sie ist übrigens ein Konik, ist ja kein großer Unterschied zum dülmener ☺

Ich hoffe ich konnte helfen ☺

...zur Antwort

Hallo

Mein Handy hat leider gerade gemacht was es will, deswegen steht dort keine frage drunter. 

Meine Frage ist:

Also ich habe eine 2 Jährige rappstute. Sie ist ein Isländer-Shetty-Mix. Ich habe vor kurzem bemerkt, daß sie überall kleine weiße stichelhaare bekommt. Jetzt wollte ich fragen ob das sein kann das sie noch ausschimmelt? Weil normalerweise bekommen die Schimmel doch viel früher weiße haare?

Leider weiß ich nicht welche Abstammung sie hat und wir ihre Eltern aussahen.

Danke schonmal :)

...zur Antwort

HI die frage ist jetzt zwar schon etwas her aber vielleicht kann meine Antwort ja trotzdem noch helfen :)

Also ich reite auch die meiste Zeit Freizeit, aber auch öfters mal springen und Dressur. Ich habe den Wintec Isabell Werth dressursattel und ich finde ihn super!( Neu ist er zwar teuer aber ich habe ihn damals gebraucht und sehr gut erhalten für 300€ bekommen.) Man kann im ihm super ausreiten und auch springen bis Höhe e geht super. Außerdem ist er super bequem. Ich kann locker zwei Stunden ausreiten ohne dass mir irgendetwas wehtut. Ich werde mir nun auch noch einen Springsattel dazukaufen, aber auch nur da mein zweites pony auch bald eingeritten wird und ich dann ohnehin zwei Sättel brauche. Ich hoffe ich konnte helfen. ;)

LG 😊

...zur Antwort