Hi, ich hatte vergessen zu schreiben ab welchem Alter man am besten ein Pferd kauft. Also meiner ist ein Islandpferd und die sind spät Entwickler,man reitet sie erst mit 4 eher 5 Jahren ein. In der Regel bei einem normalen Grosspferd oder Pony würde ich so 7-8 Jahre altes Pferd nehmen. Aber es gibt auch Außnahmen die mit 4 Jahren schon total Lieb sind. Aber da wiederum brauchen die noch eine gute Ehrziehung und müssen eingeritten werden. Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr Lillysnow

...zur Antwort

Ich würde sagen ihr habt genug Erfahrung für ein eigenes Pferd. Aber eure Eltern sind ja nicht so begeistert,macht doch erst eine Reitbeteiligung um euren Eltern zu beweisen das ihr schon genug Erfahrung habt. Dann könnte es vielleicht eher klappen. ;)))) Ich wünsche euch viel Glück. !!!!!! Liebe Grüsse Lillysnow :)))))))

...zur Antwort

Ich komme mir sehr streberhaft vor...

Hallo :)

Also ich finde mich irgendwie streberhaft. das liegt an Folgendem.

Ich bin schon immer gut in Mathe gewesen. Naja und jetzt sitze ich einfach im Unterricht und verstehe es einfach, habe null Probleme bei der Anwendung des gerade neu Erlernten und kann es auch meist erklären. Ich lerne halt auch kein bisschen für Mathe. Ich schreibe trotzdem die besten Arbeiten der Klasse (1+), bin mündlich immer dabei. Naja und in Physik ist es ganz ähnlich.

Nun hat und unser Mathelehrer unsere vorraussichtlichen Zeugnisnoten angekündigt. Bei mir meint er nur dass es da keine Debatte gäbe, ich bekomme in beiden Fächern definitiv eine 1. Naja und das "schlimme" ist: Ich bin die Einzige. Und jetzt steh ich echt als Streber da, und meine Klasse nutzt mich zum Teil aus und die kommen immer zu mir wenn sie was erklärt haben wollen und machen einen auf mega nett (obwohl die mich nicht leiden können).

Ich habe auch zum Beispiel in Französisch das Problem, dass meine Französischlehrerin mich echt mag weil ich auch Klassenbeste in Französisch bin und da auch eine 1 bekommen werde. Und ich werde deshalb als Streber bezeichnet.

Einige meinen sogar, ich sei hochbegabt. Es gibt Anzeichen (z.B. das mit Mathe). Ich konnte bereits mit 4 Lesen, Rechnen und Schreiben. Ich besuche das beste Gymnasium Berlins. Außerdem hatte ich noch nie Klavierunterricht und bringe mir das Klavier Spielen und das Notenlesen selbst bei.

Naja ich komme mir auch selbst wie ein Streber vor. Alle Lehrer können mich gut leide, ob ich bei denen gut bin oder nicht. Es gibt halt auch Fächer, wo ich nicht so gut bin (Ethik, Geografie, Biologie). Nur in Mathematik (mathematischen Fächern, auch Chemie), in Sprachen (ich habe neben Englisch und Französisch Latein und Altgriechisch als Fremdsprachen) und in der Musik ist das so ausgeprägt.

Was kann ich tun, damit ich nicht dieses Streber- Image habe? Einige sind halt auch neidisch...aber ich bin halt nicht überall gut. Ich besuche das beste Gymnasium Berlins, bin aber ganz normal gekleidet und wenn ich sage ich freue mich auf die Schule werde ich dumm angeguckt.

Danke für eure Hilfe.

lg ShD

...zur Frage

Sei ganz selbstbewusst und mach dir nicht so viele Gedanken,die anderen wollen auch nur so gut sein wie du. Freue dich einfach das du gute Noten schreibst. Ich hatte auch mal so gute in meiner Klasse,die haben aber damit angegeben und das ist so nervig gewesen. Sei so wie du bist und glaub an dich und nicht was die anderen denken oder sagen:)) Ich wünsche die Frohe Weihnachten und viel Glück!!! Ich hoffe ich konnte dir helfen:D

Liebe Grüsse Lillysnow

...zur Antwort

Am besten drückst du den Pickel heute Abend vor dem Schlafen aus und machst Gesichtswasser drüber damit es sich nicht entzündet. Ich mache dann noch eine Maske zum abspülen drauf. Morgen sind die Pickel dann viel kleiner und nicht mehr so rot. Abdeckstift noch drauf und das war's. Ich kann aber keinen speziellen Stift empfehlen. Die von Balea sind glaub ich ganz gut aber wahrscheinlich so wie jeder andere auch. Viel Glück !

LG Lillysnow

...zur Antwort

Weiblich:Stella, Tammy,Sunshine,Kira,Flo,Lotte,Sina, Coco,Lucie,Mira,Luna,Sunny, Für ein kleines Pony finde ich passt:Minnie

Männlich: Carino,Dusty,Gibsy,Leo,Ben,Blacky,Sam,Sugar, Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!!! LG Lillysnow :)))))))

...zur Antwort

Ich hab einen Isländer und der ist so lieb und Anfänger tauglich. Aber der einzige Nachteil man muss Isländisch reiten können wegen Tölt und Rennpass.Aber Haflinger sollen lieb sein und in meinem Reitstall werden die Hafis nur Western geritten. Norweger sind auch liebe und Tinker. Welsh Cobs (D) können auch gute Westernpferde sein sind auch liebe ruhige Pferde. Ich hoffe ich konnte dir helfen :D LG Lillysnow

...zur Antwort