PICKEL SOS - WEIHNACHTEN

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AUSDRÜCKEN nei !!!!!!

Schnell bekommst du sie auch nicht weg !!! Kann dir Tipps bzw. Pflege hinweise geben.

Hier die einfache Regel zur richtigen Hautpflege:

  1. reinige deine Haut regelmäßig, führe sie die nötige Feuchtigkeit zu und benutze ein porenschließendes Gesichtswasser,
  2. Vermeide, das du deine Haut unnötige agressiven Umwelteinflüsse aussetzten,
  3. Kontrolliere sorgfältig, welche Hautpflegemittel du verwendest.

Hier meine Pflegetipp z.B. für Gesicht:

  1. Reinige deine Haut, 2x täglich mit Exfoliating Cleaner,
  2. Straffe und erfrische deine Haut 2x täglich mit Rehydrating Toner.
  3. Stimuliere deine Haut 2-3x wöchentlich mit der Maske aus Facial Contour mask Powder und Aloe Activator.
  4. Trage für die Nacht Recovering Night Creme auf
  5. Benutze am Tag Firming Foundation Lotion

Wenn du wissen willst wo du das Produkt her bekommst melde dich.

Die Gesichtspflege sollte man in 8 Phasen machen, wenn du möchtest kann ich sie dir auch diese 8 Phasen schreiben,

Kann dir auch hinweise für allg. Hautpflege geben, wenn du möchtest.

Wenn du weitere Fragen hast schreib noch mal.

LG

einfach schnell und effektiv Wirksam morgens und abends mit Akne Ex Gesichtswasser porentief Haut pflegen dann die Creme benutzen für einzelne Pickel den Pickel Stift. Zeitaufwand pro Tag 5-6 Minuten die Belohnt werden mit Pickel Freiheit.

0

Abends, nachdem du dich fertig gemacht hast, wäschst du dein Gesicht mit Lauwarmen Wasser. Danach trocknest du dein Gesicht sanft ab. Um keine Fettige Haut zu bekommen cremest du dein gesicht besser ein. Danach gehst du dann am besten ins bett schlafen. Du kannst noch dazu ca. 10 min. Bevor du schlafen gehst dein Zimmer lüften. Damit die pickel gute luft bekommen. Und falls sie noch den Rest des Tages noch rot sind, ist es ja nicht so schlimm, hauptsache Morgen ist alles ok. Hoffe ich konnte dir helfen? Lg :)

Was ist denn das für eine Antwort? Da werden die Pickel nicht kleiner! Haha :DD

0

Es gibt eine Pickel creme die über nacht alle pickel weg macht. ist jedoch sehr sehr teuer und gibts nur in der Apotheke. Ich hab den namen leider vergessen :(

Die creme wird nur ganz dünn auf den pickeln aufgetragen und die werden dann über Nacht einfach weggetrocknet. Deswegen sollte man die creme auch nicht sonst wo auf dem gesicht anbringen da sonst die haut später sehr trocken und "schrumpelig wird"

Gibt es eigentlich sowas wie ein Rasiermesser, das extra dafür designed ist, dass es keine Akne macht?

Gibt es eigentlich sowas wie ein Rasiermesser, das extra dafür designed ist, dass es keine Akne macht?

...zur Frage

Abdeckstift der Lange hält?!:/

Immer wenn ich in der Schule bin ist nach 2 H mein Abdeckstift weg und man sieht die roten Punkte/Pickel & Augenringe... Ich habe schon so viele Concealer zuhause-aber entweder sind sie zu dunkel oder halten nicht.. Könnte mir wer einen aus der Drogerie empfehlen? Der wie gesagt lang hält:) Danke:))

...zur Frage

Kann Network Marketing auch Betrug sein?

Meine Mutter hat eine Frau kennengelernt, von dieser wurde sie eine Woche später zum Kaffee eingeladen. Sie hat sich natürlich mit ihr getroffen und wurde prombt am darauf folgenden Tag zu einem Seminar mitgenommen. Jetzt will sie auf einmal ''Network Marketing'' betreiben obwohl sie keine Ahnung hat von Internet und sich kaum damit beschäftigt hat. Was sagt ihr dazu? kann man durch so etwas in eine Schuldenfalle gelangen oder ist es bedenkenlos zu machen und sie sollte es probieren? Was genau ist das eigentlich und muss man dafür monatlich bezahlen und sind die Produkte überteuert die man bei diesen Firmen kauft?

...zur Frage

Kollekte wie viel geben in der Kirche

Habe mich entschlossen Weihnachten doch in die Kirche zu gehen. Tun wir sonst, ja nie, aber das kommt man so schön in Weihnachtsstimmung.

Da wird dann immer so eine Beutel an einer langen Stande rumgerieicht und man soll da Geld hineintun.

Nun zahlen wir genug Kirchensteuer und gehen nur ein Mal im Jahr zu Weihnachten in die Kirche. Wie viel sollen wir denn da geben? Oder gar nichts?

...zur Frage

Pickel abdecken?Ohne ABDECKSTIFT?:(

Hallo Ich treffe mich morgen mit einem Süßen Jungen und ich weiß nicht,wie ich die Pickel abdecken soll. Mein Abedeckstift ist ganz alle!!

Hilfe was soll ich?

Puder hilft nicht,was kann ich nur tun? -Morgen schon :(

lg tapsssy

...zur Frage

Was tun gegen Pickel an den Wangen?

Hab seit kurzen ganz viele pickel an dwn wangen und auch an der stirn. Was kann ich tun (haushaltsmittel)?:(
Sonst hatte ich das nur am kinn und an den schläfen sehr stark und manchmal vereinzelt mitten im gesicht aber momentan ist alles voll der hautarztkann nichts machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?