PICKEL SOS - WEIHNACHTEN

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

AUSDRÜCKEN nei !!!!!!

Schnell bekommst du sie auch nicht weg !!! Kann dir Tipps bzw. Pflege hinweise geben.

Hier die einfache Regel zur richtigen Hautpflege:

  1. reinige deine Haut regelmäßig, führe sie die nötige Feuchtigkeit zu und benutze ein porenschließendes Gesichtswasser,
  2. Vermeide, das du deine Haut unnötige agressiven Umwelteinflüsse aussetzten,
  3. Kontrolliere sorgfältig, welche Hautpflegemittel du verwendest.

Hier meine Pflegetipp z.B. für Gesicht:

  1. Reinige deine Haut, 2x täglich mit Exfoliating Cleaner,
  2. Straffe und erfrische deine Haut 2x täglich mit Rehydrating Toner.
  3. Stimuliere deine Haut 2-3x wöchentlich mit der Maske aus Facial Contour mask Powder und Aloe Activator.
  4. Trage für die Nacht Recovering Night Creme auf
  5. Benutze am Tag Firming Foundation Lotion

Wenn du wissen willst wo du das Produkt her bekommst melde dich.

Die Gesichtspflege sollte man in 8 Phasen machen, wenn du möchtest kann ich sie dir auch diese 8 Phasen schreiben,

Kann dir auch hinweise für allg. Hautpflege geben, wenn du möchtest.

Wenn du weitere Fragen hast schreib noch mal.

LG

Enttarner1010 24.12.2013, 10:59

einfach schnell und effektiv Wirksam morgens und abends mit Akne Ex Gesichtswasser porentief Haut pflegen dann die Creme benutzen für einzelne Pickel den Pickel Stift. Zeitaufwand pro Tag 5-6 Minuten die Belohnt werden mit Pickel Freiheit.

0

Abends, nachdem du dich fertig gemacht hast, wäschst du dein Gesicht mit Lauwarmen Wasser. Danach trocknest du dein Gesicht sanft ab. Um keine Fettige Haut zu bekommen cremest du dein gesicht besser ein. Danach gehst du dann am besten ins bett schlafen. Du kannst noch dazu ca. 10 min. Bevor du schlafen gehst dein Zimmer lüften. Damit die pickel gute luft bekommen. Und falls sie noch den Rest des Tages noch rot sind, ist es ja nicht so schlimm, hauptsache Morgen ist alles ok. Hoffe ich konnte dir helfen? Lg :)

Guppi456 23.12.2013, 18:33

Was ist denn das für eine Antwort? Da werden die Pickel nicht kleiner! Haha :DD

0

Am besten drückst du den Pickel heute Abend vor dem Schlafen aus und machst Gesichtswasser drüber damit es sich nicht entzündet. Ich mache dann noch eine Maske zum abspülen drauf. Morgen sind die Pickel dann viel kleiner und nicht mehr so rot. Abdeckstift noch drauf und das war's. Ich kann aber keinen speziellen Stift empfehlen. Die von Balea sind glaub ich ganz gut aber wahrscheinlich so wie jeder andere auch. Viel Glück !

LG Lillysnow

Es gibt eine Pickel creme die über nacht alle pickel weg macht. ist jedoch sehr sehr teuer und gibts nur in der Apotheke. Ich hab den namen leider vergessen :(

Die creme wird nur ganz dünn auf den pickeln aufgetragen und die werden dann über Nacht einfach weggetrocknet. Deswegen sollte man die creme auch nicht sonst wo auf dem gesicht anbringen da sonst die haut später sehr trocken und "schrumpelig wird"

In der Zeit geht leider nichts ausser überschminken. Für die Zukunft damit das nicht mehr vorkommt, morgens und abends deine Haut Porentief reinigen dann trage die Creme auf, für einzelne Pickel den Pickel Notfallstift von Akne ex. Seit ich das so mache habe ich gut 98% weniger Probleme mit Pickel. Zeitaufwand pro tag 5-6 Minuten die sich wirklich lohnen. Apotheke Google

Was möchtest Du wissen?