Ich kaufe meine immer bei Amazon ,man muss eben nur bisschen warten bis sich der Preis evtl. noch senkt.

Meine Vans hab ich dort (neu) um 34€ gekauft.

...zur Antwort

Ich denke zumindest folgendes:

1,

Während die dunkelhäutigen Menschen mit einfachen Dingen klarkamen und nicht mehr gebraucht haben ,waren die Europäer damals nicht so geschickt mit einfachen Werkzeugen und mussten so ständig neue Sachen Erfinden. 

2,

Was ich mir auch noch vorstellen könnte ist ,dass man es einfach so dargestellt hat ,aber es in Wirklichkeit nicht so war. Damals gab es ja noch nicht mal Kameras und jeder Mensch kann lügen -auch damals schon. (Ist jetzt, aber nicht so wahrscheinlich.)

Auch heute werden GANZ Afrika in den Medien für rückständig erklärt, obwohl das nicht überall der Fall ist. Keine Frage Armut und Krieg gibt es auf dem Kontinent. Aber wo gibt es das nicht? (Sprich: Teile Asiens und Lateinamerikas) Natürlich sind die Menschen ,die dort in Armut leben (es sind zweifellos sehr viele, darunter auch Kinder) wirklich dankbar für jede Unterstützung ,die sie bekommen. Aber ist es nötig den ganzen Kontinent so darzustellen?

Wenn Menschen an Afrika denken sehen sie vor ihrem inneren Auge ausschließlich arme Menschen- zumindest ist das meinen Erfahrungen nach der Fall, man kann das ,aber natürlich nicht auf alle beziehen. Es gibt aber auch zahlreiche Städte in Afrika zB. Lagos in Nigeria die überhaupt nicht dem Bild entsprechen.

Was ich damit sagen möchte ist, dass die Quellen ,genauso wie die häutigen Medien, möglicherweise nicht ganz Wahrheitsgetreu sind, um zum Punkt zu kommen. (Wie gesagt unwahrscheinlich ,aber vielleicht richtig)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.