Ich würde es reklamieren. Denn so sollte es nicht aussehen.

...zur Antwort

Klingt eher wie eine Ausrede. Aber natürlich weiß ich das nicht, da ich sie nicht kenne und es kann ja sein, dass es wirklich eine Entschuldigung ist.

...zur Antwort

Kommt darauf an, wo Du hin möchtest. Wenn Du jetzt in den Sommerferien damit ins Ausland fliegen willst, könnte es knapp werden. Wenn ihr aber in Deutschland bleiben wollt, z.B Ostsee (Heiligenhafen) könnt ihr damit problemlos eine Ferienwohnung anmieten. Ansonsten kann ich nur die Nebensaison empfehlen, dann würde es wohl auch reichen, um weiter weg zu kommen.

...zur Antwort

Ich würde es ihm so sagen, wie Du es gerade hier geschildert hast. Wenn das nichts hilft, dann würde ich an Deiner Stelle mit einer guten Freundin über die Probleme reden. wetten, dass ihn das ganz schon irritieren wird, wenn Du mit ihm nicht mehr darüber reden möchtest?

...zur Antwort

Wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht, ist sie alles andere als eintönig und langweilig.

...zur Antwort

Am besten wie ein Buch binden lassen. Habe ich bei meiner Diplomarbeit auch gemacht. Sieht einfach besser aus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.