Ich glaube es geht jeder Person so nach einer Trennung. Vielleicht musst du einfach nur nach vorne schauen, du musst dein Leben wieder leben. Manche sagen dass mit Zeit die Wunden heilen und andere, dass Liebe die Wunden heilen. Kannst du ja versuchen, auch wenn du vielleicht noch nicht bereit bist für die nächste Beziehung, irgendwann musst du los lassen. Früher oder später. Sie war vielleicht einfach nicht die Richtige. 

...zur Antwort

Wenn du wirklich Gefühle für den Jungen hast, solltest du es ihn sagen. Vergiss einfach alles um dich herum, wenn du ihn wirklich liebst dann geh zu ihn und sag es. Das ist viel besser als zu Hause zu hocken und dir sorgen zu machen wie er darauf reagieren wird. Ich meine, anstatt dir den Kopf zu zerbrechen, ist es doch besser gleich deine wahren Gefühle zu gestehen. Auch wenn nichts daraus wird, geht es dir danach viel besser und dann weißt du auch seine wahren Gefühle. 

...zur Antwort