Was würdet ihr an meiner Stelle machen :I :/?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey:)

Ich hatte sowas auch die letzten beiden Jahre. Nur habe ich endlich mit der Zeit meine Schüchternheit abgelegt. 

Wir hatten uns auch gegenseitig geärgert und uns oft angeschaut. Wir haben immer rumgewitzelt und Quatsch gemacht. Irgendwann auch mal getroffen. 

Was ich damit sagen will, ist, dass das ein gutes Zeichen ist, dass das bei euch so ist. 

Er hat mit großer Wahrscheinlichkeit auch Interesse an dir, ansonsten würde er dich nicht beobachten, mustern, ärgern etc.  

Behalte euer Verhalten mal weiter im Auge und öffne dich vielleicht auch ein wenig ihm gegenüber. 

Vielleicht wird ja was daraus;)

Aber überrumpelt ihn nicht direkt wegen meiner Theorie:))

Lieben Gruß

GanzerKuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mspfreakixd
21.09.2016, 21:34

Danke für deine Antwort! :) Man kann nur hoffen :D :/

0

Bin m15 und kann dir sagen das er sich warscheinlich auch für dich interessiert deswegen würde ich ihm einfach Gelegenheiten geben dir das zu zeigen und versuch mal mit ihm alleine in einem Raum zu sein oder auf dem Schulhof oder frag ihn einfach ob ihr mal ne Pause zsm rum laufen wollt wenn du dich das traust.
Halt sonst beim nächsten mal den Blickkontakt und achte mal drauf wie er reagiert.
Wenn er ihn auch hält und Vllt sogar lächelt(achte drauf ob er wirklich dich und nicht einen von seinen Kumpels anlächelt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mspfreakixd
21.09.2016, 21:26

Danke für deine Antwort :)

0
Kommentar von baumpower3999
21.09.2016, 21:42

jo viel glück :)

0


Immerhin hast nicht nur Du ein Interesse an diesem Jungen aus deiner Klasse, der besagte Junge hat an dir mindestens das gleiche Interesse. Allerdings wenn sich sonst zwischen euch beiden nichts weiter bewegen wird, dann wird das auch ganz bestimmt nichts werden. Von daher und derweil Du hier diese Frage stellst, wird dir wohl letztendlich nichts anderes übrig bleiben als auf den Jungen zugehen und schauen was sich daraus ergeben wird.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich m 15 kann sagen dass das auf jeden fall ein zeichen von interesse ist. Unterhalt dich in der pause am besten einfach mit ihm. Am anfang kannst du auch mit nen paar freundinnen zu ihm gehen, dann fühlt man sich nicht ganz so schüchtern. Wenn er interesse zeigt und dich von sich aus anspricht dann kannst du ihn mal fragen ob ihr was zsm machen wollt.

Hiffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann gehe zu ihm und sprich ihn ganz spontan an, sei es auch nur über das Wetter oder über den letzten Film im Kino.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?