vlt liegts am shampoo??? hab das gleiche problem gehabt und benutz zurzeit garnier fructis fettiger ansatz trockene spitzen ( grüne packung) ....ich hab das gefühl es ist besser geworden und muss meine harre nur noch alle 2-3 tage waschen

...zur Antwort

ich hab mal gelesen dass nicht ali sondern cece einen zwilling hat der dann auch courtney heißt... ich glaube einer von den beiden ist böse und die andere nicht ...keine ahnung wer von beiden...... das mädchen im grab heißt bethany young . zuerst weiß keiner wer das ist doch dann finden die mädchen heraus das ali etwas mit ihr zu tun hat! Ich liebeee diese serie :) hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Heii :) also ich bin zurzeit auf amerikanischem Stand also fast am ende der 5. Staffel und ich glaube es war ende 4. staffel wo so ein Missverständnis aufgetaucht ist. Ezra ist nicht A und auch nicht teil des Teams. Er wollte ein Buch schreiben hat sich deshalb auch anfangs noch nur deswegen mit Aria getroffen doch später hat er sich halt verliebt. Aria wusste bis kurz vor dem zeitpunkt als er angeschossen wird nichts von dem Buch. Sie ist zuerst sauer aber zurzeit sind sie wieder gut befreundet und es sieht ganz danach aus als würden sie wieder zusammen finden. Ich fand es am Anfang gemein von der Serie das er sich plötzlich so auffällig verhalten hat also mit dem spionieren und so was aber es hätte ja auch sinn ergeben können da er Alison ja gekannt hat. Naja ich hoffe ich konnte dir irgenwie weiterhelfen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.