Es gibt doch keinen genormten Babybauch! Lass dir von anderen nichts einreden und mache dir keine sorgen. Solange du regelmäßig zum FA gehst, wird alles ok sein.

...zur Antwort

Also unserem Kater haben wir diese Spielchen schnell abgewöhnen können. Musste zwar oft ihn verfolgen und "in die ecke" treiben, aber nur so hat er gelernt, nicht auf den Tisch zu springen, wenn wir am selbigen sitzen. Wenn deine das machen, denke ich mal, dass Du als Herrchen ihnen freies Geleit gibst. Sei einfach strenger mit ihnen, dann wirds auch was.

...zur Antwort

In der Milch ist sehr viel Luft gebunden.Durch dein Klopfen wird die Luft an die Oberfläche transportiert und die Dichte der Milch verändert sich. Dadurch entstehen die verschiedensten Resonanzen und somit auch die unterschiedlichen Klopftöne.

...zur Antwort

Auch ich habe diese Wärmezähler von Techem. Vor ca. zwei Wochen hatte ich mich mal drangesetzt, um etwas über diese Technik und deren Hintergrund heraus zu finden. Nur gibt es kaum Informationen zu finden. Fakt ist, dass dieser Energiedurchfluss keiner direkten Energiemenge entspricht. Es ist ein Zählwert, der in der Heizkostenabrechnung mit einem bestimmten Wert faktorisiert wird. Dieser Faktor steht im direkten Bezug auf die Heizungsgröße. Je größer die Heizung, desto größer der Faktor. Diese elektronischen Wärmezähler sind auch gegen manipulation gesichert, bei Eingriff werden bestimmte Daten im Gerät gespeichert und weiter gegeben.

...zur Antwort

Diesen Effekt habe ich auch bei einer 2GB SD Karte. Und bis dato noch keinen Erfolg zur Rettung gehabt!

...zur Antwort