Bin auch normalgewichtig, hatte auch ne Nudel sucht, danach Kartoffelsucht. Ist nur eine Phase, Treib ein bisschen Sport und du kannst so viel von deinen Nudeln essen wie du willst, ich mein das ist ja jetzt keine Süßigkeit, davon nimmst's nicht sonderlich viel zu :-)

...zur Antwort

Also ich hatte mal braun gefärbte haare hab dann eine schwarz Tönung drüber bei mir hat das dann grün geschimmert und meine Haare haben sich verfilzt, geh doch lieber zum frisör und lass dich beraten, weiß ja nicht wie das bei deinen haaren ist, aber meine haare haben jetzt immer noch einen schaden, ich glaub die sind ziemlich trocken und filzen andauernd ;/ Das war vor einem halben jahr, eine kleine schwarze tönung.

...zur Antwort

Eine Windhose ist eine Bezeichnung für einen enstehenden Tornado. Soweit ich weiß je nach stärke kann man sogar darin rumhüpfen und ein bisschen rumfliegen. Jedoch erkennt man die Windhose daran das man durch sie hindurch sehen kann , was bei dem Tornado natürlich unmöglich ist! Und achtung. Verwechslungsgefahr Hurrican ist ein Wassertornado. :D

...zur Antwort

Also Glätten ist ja immer so eine sache. Entweder du kämmst sie glatt und schaust wie es aussieht. oder du Pflechtest sie dir am abend komplett dann fällt es gar nicht so auf. sieht eigentlich sogar ganz schön aus :)

...zur Antwort

Also .. Ich bin zwar keine Türkin oder Muslimin .. Aber ich finde das ein bisschen hart.. Ich kenne viele mädchen die Muslimin sind und Bei uns in der klasse mitfahren.: und die tragen ihre kopftücher.. Also ich denke da spricht nichts dagegen.. Rede doch mal mit deinen lehrer.. Villeicht hilft er dir.. viel Glück <3

...zur Antwort

Also Ich hab ja schon gehört von schwarzen caffee drübergießen und einwirken lassen und Kamillentee...

ich würds mal mit dem cafee versuchen..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.