Bist du sicher, dass das Zittern der Hand (nur einer?) von deinem Alkoholkonsum von vor zwei Tagen kommt? Wie kommst du darauf - setzte es direkt danach ein und warum nicht an der anderen Hand? Also ich hab da meine Zweifel, dass es vom Alkohol kommt. Bin allerdings auch kein Arzt. Doch genau zu einem solchen solltest du gehen, wenn es morgen nicht besser ist mit dem Zittern. Es kann ja auch andere Gründe haben und normal ist es mit Sicherheit nicht. Sofern du nicht Alkoholiker auf Entzug bist. wonach es aber nicht klingt. Außerdem zittern da beide Hände. Also bitte zum Arzt gehen!

...zur Antwort

Dein Freund möchte auch nicht von anderen nackt gesehen werden - das kann ich nachvollziehen und da würde ich jetzt auch aktiv werden :)

Wenn du abends bzw. nachts den Raum auch verdunkeln möchtest, dann nimmst du dafür am besten einen Verdunklungsvorhang oder nähst einen aus solchem Stoff. Gibt es in jedem Stoffladen. Der ist auch abends bei Licht undurchsichtig. Das ist mit einer normalen Gardine nicht so. Die reicht aber tagsüber, wenn kein Licht an ist. Und abends reicht auch ein blickdichter Stoff, wenn du keine Verdunklung brauchst.

Am besten hältst du beim Einkaufen die Stoffe gegen das Licht - dann siehst du, wie durchsichtig sie sind. Das hat weniger mit der Stofffarbe zu tun, sondern mehr mit der Webart.

...zur Antwort

Ich hab kürzlich eine Info gelesen, nach der man ab fünf erblickten Kakerlaken einen Anspruch auf Minderung des Reisepreises hat. Bzw wird erst ab fünf Kakerlaken ein Reisemangel anerkannt. Bloß das zu beweisen wird ein Problem sein, denn die Tierchen machen ja sicher keine Party, bei der alle zusammen rumstehen...Trotzdem würde ich Fotos machen und sowohl beim Hotel als auch beim Veranstalter reklamieren.

...zur Antwort

Hallo Dreamily,

ich wusste auch nicht genau, wie das mit der Paketverfolgung bei Hermes genau läuft, deshalb blieb ich erstmal bei meinem bisherigen Versender und hab auch nur da eingekauft, wo mit dem verschickt wurde. Dann sah ich aber hier ein Video über Hermes, ist auch gut nachzuvollziehen, schau es dir mal an. LG, letricia

http://www.gutefrage.net/video/so-funktioniert-die-paketverfolgung-bei-hermes
...zur Antwort

Hallo Leute, ich meine die Einschuböffnung, in die der Waschmittelbehälter rein kommt - also einen Teil der Waschmaschine. Der Einschub selbst ist blitzblank, weil ich den regelmäßig putze. Aber diese Öffnung...da komm ich nicht gscheit ran, vor allem die Oberseite. Leuchtet das bei entferntem Schub bei eurer Waschmaschine mal aus, und ihr wisst vielleicht, was ich meine...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.