Naja deine Frage ist etwas seltsam. Ich glaub kaum das Gesangsunterricht dazu da ist um Geld aus dem Fenster zu schmeißen :DDDD

...zur Antwort

Ebay Neutrale Bewertung mit Antwalt gedroht

Hallo Zusammen,

ich habe kürzlich (vor einem Monat) eine Artikel in Ebay bestellt. Die Ware kam nach einer Woche nicht, deswegen habe ich den Verkäufer kontaktiert und gefragt wann er die Ware schicken würde, daraufhin antwortet er, dass er die Ware schon geschickt hat, da die Ware nicht angekommen ist würde er die Ware nochmal schicken(sagt der Verkäufer).

Eine Woche später kam die Ware immer noch nicht und ich habe ihn wieder kontaktiiert, der Verkäufer meinte wieder das gleiche, dass er die Ware nochmal schicken würde.

Wieder ist eine Woche Vergangen und die Ware kam nicht. Ich habe ihn deswegen dann eine Negative Bewertung abgegeben. Daraufhin Kontaktiert der Käufer mich, warum ich eine Negative Bewertung abgegeben habe und ich erklärte es ihn.

Der Verkäufer meinte wieder, ok , ich wieder Ihnen die Ware nochmal zuschicken, aber diesmal per einschreiben. Wenn die Ware dann da ist sollte ich dann die Negative Bewertung umändern.

2Tage später kam die Ware dann endlich, und der Verkäufer schickte mir einen Link um die Negative Bewertung zu löschen. Ich habe auf den Link aber nicht reagiert (24Stunden), da man auf dem handy die Bewertung irgendwie nicht umändern kann und so eine komische fehler Meldung kam.

Einen Tag später nachdem er mir den Link geschickt hat schreibt er mir "ich muss leider ihr fall an unsere anwalt weiter leiten wenn Sie dieser bewertung bis heute in positiv nicht umändern

grüße .... "

Daraufhin bin ich dann über dem Pc online gegangen und konnte meine Bewertung ändern, allerdings habe ich nicht auf Positiv bewertet sondern auf Neutral indem steht

"Ware zu spät angekommen und mir mit Antwalt gedroht wegen Negative Bewertung"

Wiederhin bekam ich eine eine Nachricht von ihm indem steht "eine neutrale ist genauso eine shop beschädigung wie die negative!

hier spielen wir auch nicht auf ebay, einfach die komentare abgeben.

3 mal Artikel versendent, nur die mit einschreiben ist angekommen ist auch komisch.

dieser fall wird an anwalt weiter geleitet. ihnen stehen dann kosten von über 700€

k"

Ist das so denn Rechtens? Mich zu beschuldigen und noch mit Antwalt zu drohen?

Achja auch dieser Einschreiben , habe ich nicht Unterschrieben, die Ware lag im Briefkasten, da ich am dem Tag arbeiten musste.

...zur Frage

Der redet blödsinn um dir Druck zu machen. Einfach ignorieren.. schon unverschämt sowas

...zur Antwort