versuch mal diese Methoden https://www.youtube.com/watch?v=psni2Hxr2T4

https://www.youtube.com/watch?v=01zTDxTWw-c&vl=de

Fast jede solche Software kann man easy umgehen

https://www.youtube.com/watch?v=mYiud5u8tDU

...zur Antwort
Nein

Das liegt allerdings weniger an der Maske selbst, sondern daran, dass diese völlig blödsinnig verwendet werden, das heißt durchgehend getragen werden, ohne dass ein Wechsel durchgeführt wird, dann durchfeuchtet sind, das geht wahnsinnig schnell, gerade wenn man sich sehr anstrengt, und am besten noch innenreinfasst. Dann ist da die Infektionsgefahr für den Träger erhöht. Die Wissenschaftliche Wirkung ist leider nicht wirklich erwiesen, was den fremdschutz angeht.

...zur Antwort
Eher die Rechtsorientierte, weil

weil dort einige Rechtsextremisten aktiv sind, und der Rechtsextremismus in Deutschland zur Zeit die gefährlicheren Tendenzen hat. Linksextremistische Morde kann ich aus dem vergangenen Jahrzehnt nicht erinnern, das letzte große, was ich weiß ist die RAF. Beim Rechtsextremismus Halle, Hanau, Lübcke... Und ich glaube dass die betreffende Partei durch aggressive Rhetorik siehe Herr G. gegenüber frau Özoguz, oder das Wort: "Wir werden sie jagen." Das provoziert sicherlichauch Hass.

...zur Antwort

Heilbar ist es nicht, aber man kann damit ganz gut leben. Finde es zwar nicht wirklich angenehm, immer an mir zu arbeiten, und meine Ausprägungen des Autismus nicht zu sehr nach vorne treten zu lassen. Aber es ist durchaus machbar.

...zur Antwort

Du solltest das Dauermedikament und das Notfallspray gemäß der Verordnung deines Arztes einnehmen, dann kannst du richtig alt werden, solange du auf deinen Körper hörst und schaust, dass du dich nicht überanstrengst.

...zur Antwort

eine Anzeige ist nicht mölglich, da keine Straftat vorliegt, aber eine Klage im Zivilrecht ist möglich

...zur Antwort

ICh wüsste jetzt nicht, was dagegen sprechen sollte, gerade wenn du schon Rückenprobleme hast. Was andere denken, sollte dich nicht so interessieren

...zur Antwort