Alter...
Ich LIEBE metal
Ich bin zwar erst 14 und noch kein mann (noch ein Junge )hab keine langen Haare, hatte aber vor mir sie bald lang wachsen zu lassen. Ich finds mega wenn Männer lange haare haben :D (bin nicht schwul aber trotzdem ^^) mein Vater ist auch Metalhead und das macht mich so stolz !
Naja zu deiner "Frage" , wohl eher Hassbeitrag:
Du kennst auch nur Vorurteile oder ? Das ist KEINE Teufelsmusik ! Und ob siw schlimm ist oder nicht ist subjektiv das heisst es sind persönliche Meinungen und keine Fakten !
Man kan nicht über Musikgeschmack stteiten weil das sowieso jeder anders sieht !
Also lass es sein !
Informiere dich
Werd toleranter
Schaffe dir Verstand an

Ich musste grad schmunzeln als ich deinen Namen gelesen habe :D "reifer Mann"
Diese Ironie... :D

...zur Antwort

Deiner Fragestellung nach zu urteilen und weil du es so schlimm findest gehe ich jetzt mal davon aus dass du ein Mädchen bist (?)
Du kannst jetzt nichts mehr daran ändern. Am besten du vergisst es sonst machst du dir nur unnötigen Stress... peinliche Dinge passieren halt im Leben das ist doch ganz normal :'D ...
Mit der Zeit wird auch er/sie es vergessen. Und vielleicht wirst du in einem Jahr darüber lachen :)
also mach dir jetzt nicht so'n Kopf und entspann dich! Außerdem kannste dich ja noch umverlieben :)

...zur Antwort

Wenn du die Person dabei nicht noch mehr beschädigst dann schon

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.