Wie reise ich durch die Zeit?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es gab mal einen berühmten Autoren, der gab folgendes zum gestellten Thema von sich:" Wie kann es sein, dass ich, der ich bin, bevor ich wurde nicht war, und dass einmal ich, der ich bin, nicht mehr der ich bin, sein werde." Wenn du dir zu jedem einzelnen Gedankengang in der Lage bist, Antworten zu geben, befindest du dich auf die angesprochene Zeitreise, denn du durchläufst Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Diesseits wird dir eine schöne Reise gewünscht, braucht ja nicht gerade das "Paradies" aus Dantes"Göttlicher Komödie" zu sein.    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sicic
21.07.2016, 10:57

OK 

0

Geht leider nicht. Man kann nur von Ort zu Ort reisen, nicht von Zeit zu Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sicic
03.07.2016, 16:18

:(

0

Immer wenn du in Bewegung bist, vergeht die Zeit für dich minimal Langsamer, also bist du nach jedem Schritt in der Zukunft.

Dies ist aber sehr, sehr, sehr wenig, nicht einmal messbar, aber rechnerisch wahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sicic
03.07.2016, 16:18

danke wenigstens etwas

0

Ganz einfach du schreibst dir ein Zetel mit der jetztigen uhrzeit ,tag ,datum und dann versuchst du jeden tag ab sofort eine Zeitmaschine bauen zu wollen und dann reist du in die Zeit auf dem Zetel zurück und gibst dir die Zeitmaschine ;D wenn also keiner gleich mit ner zeitmaschine vor deiner Tür steht wirst du auch nie eine Bauen xd 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sicic
03.07.2016, 16:19

:(

0

Welche Zeit interessiert dich denn? Ich reise regelmäßig in die 50er Jahre, das ist schneller möglich als man glaubt ;-)

LG Nika

www.vintasticworld.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sicic
21.07.2016, 11:00

in den 80'er 90'er und im Jahr 2005

1
Kommentar von rolfmartin
21.07.2016, 11:19

Diesseits wird davon ausgegangen, dass deinerseits eine Fehlinter-pretation vorliegt. Um deine Frage zu replizieren ist auszuführen, dass ich die Vergangenheit ruhen lasse und im JETZT lebe, natür-lich mir Gedanken über die Zukunft mache! Die 50.Jahre waren für die Nachkriegsgeneration sehr hart und im Anfang dieser sehr ent-behrungsreich. Mein Interesse ist mehr der Zukunft zugeneigt. Vor allen Dingen, was den Fortschritt auf jedweden Gebiet betrifft, Doch wünsche ich dir noch viele interessante Zeitreisen. Denn man lernt nie aus, und die Vergangenheit ist stets die Basis für die folgenden Phasen.

LG  Rolf

  

1

Hey ^^
Ich muss dich leider enttäuschen aber das ist rein physikalisch nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sicic
03.07.2016, 16:22

:(

0
Kommentar von leondeathmetal
03.07.2016, 16:23

Nicht traurig sein :c gibt's einen bestimmten Grund wieso du das möchtest ? :/

1

Zeitreisen gibt es nur im Film!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sicic
03.07.2016, 16:19

:(

0
Kommentar von rolfmartin
21.07.2016, 11:06

Das sollte meine Replik auf UTOPIA sein.

0

Das geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sicic
03.07.2016, 17:27

:(

0

Wie man durch die Zeit reist? Schaust Du hier:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sicic
03.07.2016, 16:20

weis nicht mal wie man eine baut

1

also in die Zukunft reist sogar automatisch! Mit genau einer Sekunde pro Sekunde!

Ich warte mal auf die 10k Danksagungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sicic
03.07.2016, 16:19

:I

0

Geh zum Arzt, die wissen insgeheim wie sowas geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sicic
03.07.2016, 16:19

positiv oder negativ ?

0

Was möchtest Du wissen?