Meine Frau wahr ein Mann was nun?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Sagt der Koran etwas über Transsexuelle? Wenn er dies nicht tut, dann ist es eigentlich egal. Solange dir es niemand verbietet, dann ist das okay, immerhin ist sie ja nun eine Frau, auch wenn sie in einem Männerkörper geboren wurde. Das musst du selbst entscheiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir jetzt nicht sicher warum du diese Story erfindest, aber kein Arzt operiert einen 13jährigen Jungen in ein Mädchen um. Solange das Wachstum nicht abgeschlossen ist geht da gar nichts.

Geht es dir nur um die dämliche Story, oder ist das Islam Bashing oder Transsexuellen Bashing?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch geschrieben Du bist selbst eine transsexuelle Frau..

Jedoch mit 13 wird niemand schon operiert als Transsexuelle-nur oftmals bei Intersexuellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Du Dich selbst als Mann ja weiblich fühlst, kannst Du sicher Deine Frau sehr gut verstehen. Andererseits ist es nicht fair, dass Du eine Beziehung mit einer Frau eingehst, wenn Du selbst Dich doch zu Männern hingezogen fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malour
27.06.2016, 14:15

Wovon redest du? Davon schrieb er doch gar nichts.

1

Mit 13 Jahren? In welchem Staat wird denn so eine Operation an einem Kind erlaubt? In Trollistanesien? Was sagt sie denn dazu, dass du dich zu Männern hingezogen fühlst und eine Frau sein willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man lese die anderen Fragen des TE und stelle dann fest, dass er in
Trollistanesien beheimatet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst Du damit "wie Allah" darüber denkt? Du kommst damit klar, Du liebst sie, dann ist doch alles prima.
Gibt doch keinen Grund für eine Scheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allah wird das schon verkraften. Ich würde mir da keine Gedanken machen, wenn ihr glücklich seit.

Mach dir das Leben nicht unnötig schwer, es gibt schlimmeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du warst vor 15 Std noch eine Frau im Körper eines Mannes und fühltest dich zu Männern hingezogen und nun bist du seit einigen Jahren mit einem Ladyboy verheiratet?

Was stimmt denn nicht mit dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie liebst dann bleib bei ihr !!! Keine Frage ! Sowas sollte man tolerieren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nicht dein ernst wegen der Religion willst du doch von deiner Frau scheiden lassen. Wenn das hier ja ach so schlimme Sünde ist hat deine Frau denn schon was davon abbekommen ich denke mal nicht. Man es gibt verdammt nochmal keine Sünde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allah testet denen die er Liebt.  Ich bin selber unwissend und mein Wissen im verglich zu dem Wissen der Gelehrten ist wahrlich ein Propfen. Wenn ich dir eins sagen darf ist das über die für uns von Allah erlaubten Sachen ist das verhasstete bei Allah die Scheidung , weil man da eine Ehe zuende bringt. Am besten du suchst im Sunna und Koran nach Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sich die götter nicht dazu äussern wird es ihnen wohl egal sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da glaube ich nix von. Alles nur geklaut ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor 15 Stunden wolltest Du Dich selbst noch zur Frau umoperieren lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Troll doch bitte woanders!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie immer 100 Stockhiebe  und dann noch mal fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok hat sich scheinbar geklärt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?