Das liegt an den sogenannten "Blaschko-Linien".

Hier dazu noch ein englischer Artikel: http://www.dailymail.co.uk/health/article-3289927/Humans-stripes-skin-covered-lines-different-colours-usually-visible-UV-light.html

...zur Antwort

Ich ahnte nicht, dass ich so viele Leidensgenossen habe. Die Krankheit ist mir im Gedächtnis, seit ich ungefähr 11 bin. 10 Jahre sind vergangen und trotzdem hat sich in dieser Hinsicht nichts geändert. Neben einer Untersuchung durch den HNO Arzt habe ich mich ebenfalls klinisch untersuchen lassen, es kam jedoch zu keiner genauen Antwort. In beiden Fällen konnte man nur den Schleimfluss wahrnehmen. Es kam zu keinem guten Lösungsansatz. Ich habe jedoch keine einzige bekannte Allergie. Oft habe ich Sprachprobleme und starke Schmerzen, dieser Effekt verstärkt sich beim Verzehr von Schokolade und wird beim Genuss von Alkohol(insbesondere hochprozentige halbtrockene Weingärung) abgeschwächt. Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück, vielleicht können wir irgendwann erlöst werden.

...zur Antwort

Als Mann kann ich sagen, dass es bei Frauen fast immer sehr offensichtlich ist, wenn sie sich verlieben. Ich kann mir gut vorstellen, dass er das relativ schnell bemerkt. Ansonsten sollte sie mit ihm Klartext reden, da kann man auf keinen Fall was falsch machen.

...zur Antwort