Kennst sich jemand mit Haargel/Haarwachs aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich kann Dir wärmstens die Chaos Paste , sowie das Power Wax und das Fibre Gum von Schwarzkopf empfehlen, alle sind verdammt gute Produkte. Du solltest vielleicht noch wissen, dass die Chaos Paste die Haare extrem verklebt, es sieht allerdings nicht danach aus. Ebenfalls ist die Paste, soweit ich mich erinnern kann, das günstigste der Produkte. MfG

Ich kann dir das Wachs tigi bead head Men matte wax empfehlen. Kostet zwar ca 20 Euro, aber die sind es wirklich Wert. Das gibt es bei einigen Frisören.

nimm got2be haarwachs kriegst du eig überall combi, rossmann , müller, dm etc.

Simi747 15.05.2013, 19:29

Hab ich schon ausprobiert. Entweder ich kann das nicht oder es funktioniert nicht?

0

Lass sie schneiden! Zuerst solltest du deine Haare mit Haartrockner trocknen. Ich mache es auch so. Dann mit Wachs drüber "streicheln" Damits besser steht. Nicht so viel nehmen!! GANZZ WENIG :) ich verwende derzeit: Schwarzkopf creative look wax- ist super!

Was möchtest Du wissen?