Ex nochmals eine chance geben?

ich weiss nicht was mit mir los ist, mein ex und ich hatten eigentlich eine sehr schöne zeit bis ich ihn von einer anderen seite kennenlernte also sehr egoistisch weil es seine erste beziehung war(er ist 23 & ich 20) wir hatten komplett andere vorstellungen ich wollte das es so wird wie am anfang also das er mir zeigt wieviel ich ihm bedeute mir seine liebe zeigen habe es ihm sehr oft gesagt aber er sagte nur es ist ihm zu viel bis wir uns nur noch gestritten hatten. Und bis wir uns entschieden das es besser ist wenn wir es lassen weil für mich war es dann vorbei aber er dachte wir geben uns zeit und versuchen es, er hat sich sehr oft bei mir gemeldet und süsse texte geschrieben wie : es tut mir leid ich vermisse dich und liebe dich ich habe meine fehler eingesehen und und und.. mir ging es gleich hatte ihn auch vermisst also hatte ich ihm noch eine chance gegeben das ging dann 2 wochen aber es lief gleich ab er hatte mir nicht gezeigt das er sich geändert hat was ich komisch fand weil wieso hatte er mir immer geschrieben und mich angerufen? Und das ab und zu heulend

jedenfalls ist es jetzt vorbei aber er schreibt mir immer wieder und tut auf whatsapp so bilder rein das er nur mich liebt und er immer an mich denkt ...er hat mir gesagt es geht ihm seehr schlecht und er hat sich ärztliche hilfe geholt und er will das wir es irgendwann wieder versuchen wenn er sich geändert hat und ich weiss nicht was ich machen soll ich vermisse ihn auch und liebe ihn noch würde am liebsten jetzt für ihn da sein aber ich habe angst das ich nochmals verletzt werde so zu sagen ein kampf zwischen meinem herzen und meines kopfes... was soll ich tun?

...zur Frage

ich weiß dass es schwer ist, ich hatte die gleiche Situation und hab es nicht hingekriegt selbst Schluss zu machen weil ich dachte dass er sich noch ändert, was er auch gesagt hat
hat er Schlussendlich natürlich nicht getan, hat 2 Wochen danach Schluss gemacht und mir geht es wirklich besser

Gib ihm keine Chance mehr, er will nur mit dir spielen
und wenn du an ihn denken musst an die schönen Zeiten, dann Versuch daran zu denken wie es ist dass ihr immer nur gestritten habt und dass er sich null bemüht hat und dass du so jemanden gar nicht verdienst, mir hilft das sehr

...zur Antwort

ich hab zwei laminierte Schreibtafel in meiner Dusche...
die erste nutze ich als Strichliste zum zählen (falls eins Mal ausversehen herunter gespült wird) und die zweite ist eine Tabelle auf der ich alles genau dokumentiere...
also heute morgen waren es exakt 78 und ein halbes und vorgestern waren es über 138 es variiert sehr stark

...zur Antwort

Wenn das Abo kostenpflichtig ist, und du noch nirgends deine Kontodaten oder so eingeben musstest, dann kann dir auf jeden Fall schonmal nicht geld abgebucht werden.

...zur Antwort

Wie wäre es mit Wien, auch eine sehr schöne Stadt

...zur Antwort

Es soll tatsächlich noch Leute geben, die ein Leben und Hobbys und Freunde haben und nicht ständig aufs Handy schauen

...zur Antwort

pink Floyd the wall

...zur Antwort

Wenn irgendwann ein Ende in Sicht ist dann kann es durchaus funktionieren. Ich habe auch eine Fernbeziehung (350km), wir sehen uns aber fast jedes Wochenende. Nun fangen wir studieren an und planen, in einem Jahr oder so zusammen zu ziehen (also die Uni wechseln).
Wenn beide aber jetzt schon wissen, dass sie ihren Heimatort nie im Leben verlassen wollen, dann hat es wenig Sinn

...zur Antwort

Naja, entweder warten, oder du gehst mit deinem Vater, schläfst beim Heimweg im Auto/Zug schon vor und bist am nächsten Tag in der Schule etwas müde. Solang das nicht dauerhaft vorkommt, ist es ja nichts schlimmes meiner Meinung nach.

...zur Antwort

ich finde ihn schön und würde ihn behalten

...zur Antwort

Vielleicht kann man das ja auch als Schlüsselanhänger anfertigen lassen, dann wäre es kein Schmuck (den er ja evtl gar nicht tragen würde), sondern an seinem Schlüsselbund den er immer bei sich trägt :)

...zur Antwort

Vielleicht freut sie sich wenn du ihr deine Liebe Mal richtig zeigst in Form von einer Massage oder so etwas in der Art

...zur Antwort

Ich hab die Bescheinigung für den Erste Hilfe Kurs erst bei der Anmeldung zur Prüfung gebraucht (musste es mit den anderen Unterlagen im Landratsamt abgeben und hab es danach auch wieder bekommen)

...zur Antwort

Hab vergessen zu erwähnen, dass es sich um Sims 3 handelt

...zur Antwort

In ein Mädchen verliebt welches im Ausland wohnt?

Hallo Liebe Community!

Ich hab mal wieder ein Problem im Thema Liebe. Ich habe in meiner Ferienwoche wie immer relativ lange am PC gezockt. Dabei ist mir aber eine Person aufgefallen welche ich meist abends auf dem Server gesehen habe. ( auf ein Englischsprachigen Garry's Mod Server fals es jmd. interesiert :P ) Aufjedenfall hab ich diese Person halt gefragt ob sie mir bei etwas helfen kann. Und dort hab ich ihr dann auch auf Steam (und ja Steam lol) eine Anfrage geschickt welche sie dann auch angenommen hat. Dort hab ich dann bei ihrem Profil gesehen dass es sich um ein Mädchen handelt welches aber (für mich schon leider) relativ bekannt ist und somit meine Chancen das ich sie mal persönlich kennenlerne gering stehen. Das ganze wird noch mit den Fakt verstärkt das sie in Los Angeles wohnt. Naja aber ich hab es trodzdem noch nicht ganz aufgegeben und hab sie mal drauf angeschrieben ob sie mir vielleicht ein paar Tipps für Dota 2 verraten könnte denn sie spielt relativ viel Dota 2 und ich so schlecht bin. Und somit haben wir auch ein bisschen rumgeschrieben. Mehr ist bis jetzt nicht passiert.


Das Ding ist jetzt aber nicht Dota 2 oder GMod sondern das ich mich in sie irgendwie verliebt habe. Und ja ich weiß wie sie Aussieht da sie eine Facebookseite hat und daher weiß ich auch das sie relativ bekannt ist.

Mag jetzt sehr warscheinlich komisch klingen das ich mich in ein Mädchen verliebt habe welches ich über Steam kennengelernt habe aber ich möchte sie irgendwie unbedingt kennenlernen. (btw sie ist ungefähr in meinem Alter)

Die einzigen Probleme sind halt das sie meiner Meinung nicht ganz unbekannt ist und das sie im Ausland wohnt.

Ich sag jetzt aus dem Grund das es mir irgendwie peinlich ist nicht ihren Namen deswegen.

Meine Frage wäre jetzt soll ich es komplett aufgeben mit ihr oder soll ich an der Sache dran bleiben und es eventuell versuchen sie noch mehr kennenzulernen usw.

Schonmal Danke im Vorraus!

...zur Frage

Also an deiner Stelle würde ich einfach versuchen das zu vergessen, da es eh vermutlich nur eine "Schwärmerei" ist (du hast ja bisher ein einziges Mal mit ihr geschrieben und das wahrscheinlich auch nicht sehr viel). Versuch einfach Mal eine Woche oder so einfach nicht daran zu denken und nicht ihr Profil zu besuchen bzw Bilder anschauen (falls du das tust) und vielleicht auch Mal nicht zocken, dann geht das meistens automatisch wieder weg.

...zur Antwort