entweder dunkelbraun oder blau :) muss aber zur haarfarbe passen

...zur Antwort

ich glaube, das ist, weil die meisten älteren frauen früher, zumindest als kind, immer lange haare haben mussten (von den eltern aus wahrscheinlich). als sie dann selbst über die frisur bestimmen konnten, waren sie so froh, dass sie nicht mehr lange haare tragen mussten, dass sie die haare kurz wollten.

...zur Antwort

warscheinlich sind in deinem haus arme seelen, die auf sich aufmerksam machen wollen. eine bekannte von mir wohnte mal in einem haus, sie war die einzige die dort wohnte. sie hörte oft das möbel-rumschieben und schubladen auf und zu machen im dachstock. später hat sie erfahren, dass dort, wo das haus stand, früher menschen umgebracht worden waren. lg

...zur Antwort

hi

ich bin auch 14 und bei mir ist es genau gleich. früher hatte ich immer ganz braune augen. in letzter zeit wollte ich unbedingt grüne oder blaue augen. jetzt sind sie innen braun und aussen grün geworden. in der sonne sind sie manchmal fast ganz grün. ich weiss auch nicht, woran das liegen könnte...

lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.