Augenfarbe wechselt...
Hi, also es ist ja so, bei Babys verändert sich ja die Augenfarben... Ich bin jetzt 14, und meine Augenfarbe wechselt immer zwischen grün un braun. meistens habe ich braune, aber im Schwimmbad war es schon mal sehr extrem, wo ich leuchtend grüne Augen hatte. Dann habe ich manchmal außen grün und innen braun. Woran liegt das??? thx
3 Antworten

das phänomen ist selten, es gibt auch nicht wirklich eine erklärung dafür, zumindest hab ich keine gefunden. es sieht aber so aus, das es meist dann auftritt, wenn man starken seelischen stress hat und dann auch nur von braun auf grün auf grau. mehr kann ich dir nicht sagen, werde aber mal weitersuchen, finde das sehr interessant mfg

hi
ich bin auch 14 und bei mir ist es genau gleich. früher hatte ich immer ganz braune augen. in letzter zeit wollte ich unbedingt grüne oder blaue augen. jetzt sind sie innen braun und aussen grün geworden. in der sonne sind sie manchmal fast ganz grün. ich weiss auch nicht, woran das liegen könnte...
lg

http://www.med1.de/Forum/Augen/179462/
da stehen ein paar sachen drin, die hilfreich sein könnten. lest euch das durch, vllt ist was dabei