Es ist relativ schwer, denn patriotismus ist ein Begriff in den man viel rein interpretieren kann die Nazis sagen sie sind Patrioten und die Patrioten sagen sie sind keineNazis. Aber gerade in deutschland ist es schwer zu sagen ich bin Patriot, da dieses Land so eine Geschichte hat und bis heute keiner damit klarkommt (ist jetzt nicht abwertend gemeint) es gäbe im gesamten inn und Ausland einen rießigen Aufschrei wenn es eine Gruppe deutscher Patrioteng gäbe die das laut sagen sie würden sofort als Nazis betitelt werden...(was auch oft zutrifft wie oben schon gesagt) dh in Deutschland ist patriotismus nicht gleich patriotismus.

...zur Antwort

Ich an deiner Stelle würde nicht so sehr auf ihn achten das lässt bestimmt in ein paar Tagen wieder nach und wenn nicht spreche ihn einfach drauf an evt. mit deiner Freundin (aber nur wenn es wirklich auffällig ist) und außerdem es muss ja einen Grund geben warum ihr euch getrennt habt und meistens ist es so wenns beim ersten mal nicht geklappt hat tuts das beim 2 mal auch nicht. Ist nicht bös gemeint ist nur meine Erfahrung.

...zur Antwort

Ich glaube an Karma und das deine Taten immer wieder zurück kommen aber ich denke an deinem Grundgedanken stimmt etwas nicht Karma besagt nur das alles wieder zurück kommt es sagt weder wie (in welcher Form) es zurück kommt oder wann es das tut aber du kannst dir sicher sein DAS alles wiederkommt

...zur Antwort

Ich finde wenn man selbst es mit seinen Taten nicht zulässt kann einem die Würde nicht verlorengehen/weggenommen werden. Aber ich finde z.B. das Kinderschänder, Mörder u.s.w. keine Würde verdient haben.

...zur Antwort

Ein Leitgedanke ist der Gedanke des Vefassers an dem sich das Stück, Buch ect. orientiert und die Handlung leitet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.