Ist London gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war jetzt schon 2 mal in London also meine Stadt ist es nicht aber es hat schon einiges zu bieten du solltes umbedigt machen:
- so viele Musen wie möglich anschauen (in bezug auf Museen ist england wundervoll und va london)
-eine tour mit einer fähre machen (auch wenns nur eine kurze ist lohnt sich wirklich in 10 min. auf einem boot siehst du von London mehr als in 2 stunden zu fuß)
-kauf dir wenn du viel sehen willst definitiv eine u bahn karte auch wenn sie recht teuer sind lohnt sich! (ich hatte mal den genialen versuch gemacht zu fuß durch london zu maschieren =) besser nicht nachmachen doofe idee wenn ein zeitplan existiert)
-beim big ben und buckingham palace gewesen zu sein gehört mit dazu... irgendwie... vor dem bp ist ein super cooler park da solltest du auch hin =)
-campton town kann ich nur empfehlen sieht vlt nicht so toll aus aber super nette offene menschen mit denen man sich gut unterhalten kannn wenn sie dich nicht gerade beklauen oder die was verkaufen wollen aber der teil hat echt charme
-vermeide am besten die ganzen touriläden völlig überteuerter schrott aber das ist ja immer so...
-geh wenn möglich ins Dominion Theatre zb we will rock you ist echt gut =)

viel spaß ich hoffe das ich die weiterhelfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lemon55
11.07.2013, 21:50

ps zu viele menschen auf zu wenig raum...

0
Kommentar von Lenaaa88
12.07.2013, 00:24

hört sich doch gut an :)) vielen dank! :)

0

Ist google offline, das Du dichnicht selbst informieren kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lemon55
11.07.2013, 21:49

Es geht bei solchen fragen ja nicht nur um Infos aus dem internet sondern auch um tipps (geheimtips) oder eindrücke usw

0

es ist wuuuuuuunderschön dort!!!! das championsleaguefinale :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?