Kennt ihr gute Serien wie Pretty Little Liars und Supernatural?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

hey, ich schau mir zusätzlich zu den bisher genannten natürlich noch vampire diaries an, kennst du aber bestimmt schon :). aber diese hier könnten dir auch noch gefallen: - Switched at Birth, hat bisher 13 Folgen rausgebracht - The Secret life of the American Teenager , bisher 4 Staffeln lang - Once upon a Time, finde ich auch bisher super, ist aber ganz neu, hat glaube ich bisher 2 Folgen - Veronica Mars, nach 3 Staffeln zu Ende - Lie to me, auch bisher 3 Staffeln - Grimm, 1 episode bisher - Medium, 7 Staffeln - Ghost Whisperer, die gucke ich aber nicht das sind die, die mir so auf Anhieb anfallen, wenn du noch welche aus anderen Genre Bereichen suchst, schreib mich einfach an...ich schau nämlich echt viele Serien :D liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Riverdale
Ist ganz neu und jede Woche kommt auf Netflix eine neue Folge. Bisher gut und ähnlich pll

Moin, schau doch mal Californication an ist auch eine Gute Serie. ICh kenn Pretty Little Liars nicht aber ich glaube trotzdem dass sie Dir gefalen wird.

Kommentar von lila223
03.10.2011, 13:43

danke :) werd mir mal die erste folge anschaun ;) pll ist richtig toll. kanns nur empfehlen ;D

0

ich liebe grey's anatomy !!! Würde ich dir wirklich empfehlen !!! ;)

Wie wärst mit lost girl, being human oder hart of dixie

hallo! also ich würde dir die serie misfits empfehlen.. :)

Kommentar von janiiinchen
04.10.2011, 01:33

oder kyle xy ;) da spielt zb die char von the lying game auch ne hauptrolle!

0

Charmed-zauberhafte hexen Einfach der hammer auch wenns ne alte serie ist

Kommentar von unaufhaltsam13
02.08.2014, 01:28

OMG das ist ja geil endlich jmd der es kennt ich LIEBE Charmed ich hab alle 8 Staffeln. Wenn du Charmed so liebst wie Ich dann empfehle ich dir auch Witches of east end es gibt zwar bisher nur 1 Staffel auf Deutsch aber die 2 Staffel komm wahrscheinlich bald so im Oktober auf sixx. Aber du kannst auch die 2 Staffel auf Englisch schauen und zwar auf www.watchseries.lt ist aber auf Englisch. Hoffe du magst es... Lg unafhaltsam13

0

hey ich schaue pretty little liars, the lying game, the secret circle, 90210, make it ore break it, ...

Pretty little liars ist soooo cooool! Ich liebe menschen wie dich die das buch lieben und bücher lesen!! Mit liebe -A.

Was möchtest Du wissen?