Also ist er nicht ehrlich zu dir? Ich finde Ehrlichkeit ist sehr sehr sehr wichtig in einer Beziehung, wer weiß was er dir noch verheimlicht, ich würde mal ernsthaft mit ihm darüber reden und wenn das nichts bringt dann macht doch die Beziehung auch kein Sinn wenn er ständig Lügt wenn es um sowas geht! & wer weiß vllt auch noch bei anderen Dingen 

...zur Antwort

Hey ich war jetzt schon bei 3 verschiedenen leifirmen, die letzte in der ich war, die lässt mich nicht mal krank. Schreiben die zwingen mich förmlich zu arbeiten, obwohl ich ein Krankmeldung habe, ich kann dir aber eins sagen, scheiss auf die zeitfima denn es gibt 10000 andere die dich sofort einstellen werden!! Also mach dir darüber keine Gedanken. Nur wird es bei denn anderen nicht anderst sein was ich dir aus Erfahrung sagen kann, such dir lieber direkt was, einfach bewerben, bewerben, bewerben, Viel Glück ☘️

Zeitformen sind für denn ar*** 

...zur Antwort

Heutzutage darfst du niemand vertrauen, & wer macht sich immer an denn Schwarm ran? Es sind meistens immer die besten Freundinnen! Ich denke mir so freubde kommen und gehen , es gibt genug falsche :/

...zur Antwort

Ich bin genau so eine wo sowas trägt aber nicht um „cool“ zu sein, sondern weil mir der Style eben so gefällt und nicht anderst, naja wenn Jetzt draußen Schnee liegen würde dann würde ich schon andere Schuhe und so anziehen aber sonst, Jaa warm ist es jetzt nicht aber ich friere mehr obenrum als wie an denn Beinen :)

...zur Antwort

Du bekommst Pause, & in deiner Pause darfst du essen & auch rauchen 😊

...zur Antwort

Ohman der hat dich sch**pe genannt, dich sollte es nicht mehr interessieren ob er dich noch liebt oder nicht, such dir lieber einen anderen ich denke da hast du viel mehr davon, als dir darüber Gedabken zu machen ob er dich noch liebt 😊

...zur Antwort

Ich meine dazu, das Alter nur eine Zahl ist & wenn die beiden sich lieben dann haben sich andere da nicht einzumischen ☺️

...zur Antwort

Ah das hatte ich vor 1-2 Jahren auch, jeden Tag aber wirklich jeden Tag so schrecklicve Bauchschmerzen, ich hab eine Magenspiegelubg gemacht & war fast jeden Tag beim Arzt der aber nix gefunden hat, vielleicht verträgst du irgendwas nicht, zb bei mir seit dem ich Laktose freie Sache zu mir nehme ist es schon besser geworden, ich würde dir raten mal sowas wie ein Allergie Test zu machen, vielleicht verträgst du irgendwas nicht und davon kommen die Bauchschmerzen

...zur Antwort

Beziehung beenden. Wie seht ihr das?

Ich möchte euch gerne meine Situation schildern und wissen, was ihr tun würdet. Ich bin einfach noch unsicher und brauch evtl. einen Schubs in die richtige Richtung.

Ich bin seit 8 Monaten auf den Tag genau mit jemandem zusammen. Wir haben uns kennen gelernt und knur wenige Tage danach began meine Schweste Zeit, er befand sich bereits seit sehr lange Zeit in schweren Zeiten. Genau möchte ich darauf nicht eingehen. Ich verlievte mich recht schnell, doch sah nicht die Chance, dassver mich aus so mögen könnte, da er ständig zu einer Anderen sagte, dass er sie lieben würde...Naja es tat weh, aber Freundschaft war für mich auch okay.

Nach einem halben Jahr durch dick und dünn schrieb ich ihm was ich fühlte und er sagte mir einpaar Tage später das es fû ihn auch so war.

Ich hab mich in ihn verliebt, da er einfühlsam war, für mich da war, er machte mich glücklich, brachte mich zum lachen obwohl mir nicht danach war, er nahm mich in den Arm, wenn ich nach einem Alptraum heulen wach wurde und wir konnten über alles reden. (er wohne bei meiner Mutter nachdem er bei seinem Kumpel raus flog). Ebenso gam ich ihm alles was er brauchte, war für ihn da und halfbihm aus seiner aussichtslosen Situation. Doch als wir zusammen kamen, kamber direkt in eine Phase....wie er es nannte...in der er kaum intimität, nähe oder sonstiges wollte...dafür schrieb er mit unheimlich vielen Mädchen, die in sein Beutechema passen und taschte Bilder aus. Naja wir redeten und wir kamen auf den Punkt, dass wir sagten, wenn wir unsre eigene wohnung haben und der stress drumherum weg war, es besser wird... Vor 3-4 Monaten zogen wir zusammrn und statt besser wurde es immer schlimmer. Die Single-App deinstallierte er vor 1-2 Monate was mir wieder Hoffnung hab, doch wirklich besser wurde es nicht. Wir reden kaum noch, seit 4 monaten läuft auch im Bett nichts mehr, auser "ich liebe dich"..." gute nacht"..."wie hast du geschlafen" reden wir nicht wirklich. Er glaubt er ist immer noch führ mich da, ist er aber nicht wirklich, dafür muss ich schon mehrere Abenden vor Stress über der Schüssel hängen und mich übergeben. Er sagt zu mir am wichenende nimmt er sich Zeit für mich und tut es dann doch nicht, weil er keine Lust hat unproduktiv was zu tun...filmgucken oder weg gehen ist ja sehr unproduktiv...auser zocken und schlafen macht er nichts...ah doch seit dieser Woche schreibt er wieder mit "einem" Mädchen, dass total inbsein beutechema passt und lässt mich noch mehr links liegen...er nimmt sein Handy IMMER mit und hebt es jedesmal extra weg, dass ich ja nichts sehen könnte, wenns mich interessieren würde. Alles was mir in einer Beziehung wichtig ist (nähe, vertrautheit, sicherheit, zuneigung, das gefühl geliebt zu werden und attraktiv für mein partner zu sein) ist weg...ich fühle mich nicht mal mehr richtig wie ein Frau. Ich denke schon seit einigen Tagen darüber nach das ganze zu beenden, da er ja nach seiner aussage zufrigen ist in der beziehung und ich eben nicht.

Was sagt ihr?

...zur Frage

Ohman du tust mir leid 😰.. ich könnte das alles nicht man sieht schon an deinen Text wie unglücklich du bist, ich denke wenn du das alles mit ihm beendest wird es dir vieeel besser gehen, nach einer gewissen Zeit, du hast was besseres verdient, wer will denn Bitteschön einen Mann der mit anderen Frauen schriebt und dann noch das Handy von dir weg hebt! Also bitte ich würde da richtig ausrasten, das ist ja schon ein Zeichen dafür das er was vor dir verheimlicht.. 

Ich hoffe und wünsche für dich das du die richtige Entscheidung triffst, & ich denke das ist die das du dich von ihm trennst ! Du wirst ein viel besseren Mann finden!!! Sowas braucht keine Frau 😪♥️

...zur Antwort

Würde mein Freund das von mir wollen und mich auch noch überreden wollen, oho ich würde sofort Schluss machen so ein ekelhafter Mann brauch ich nicht

...zur Antwort

Ich hatte letztes Jahr eine Magenspiegelubg, ich Durfte 2 Stunden vor der magenspiegelung nichts essen & auch nichts trinken, es ist ganz harmlos du gehst da hin Legst dich auf die liege und die messen dein Blutdruck usw..ich hab mit kurznakose gemacht, ich musste so ein komisches Teil in denn Mund nehmen wo der Schauch mit der Kamera reinkommt, und dann bekommst du eine Spritze und dann kannst du bis 3 zählen und dann schläfst du, und dann wachst du auf und denkst dir so wann fangen die endlich an 😂 aber bei mir haben die leider nix gefunden 🤭

...zur Antwort

Ich und mein Freund arbeiten zsm, aber sehen uns zurzeit privat nur 1x die Woche, da muss ich sagen ihr seht euch schon regelmäßig ich finde es okey :) ich wünschte ich würde mein Freund auch öfters privat sehen 

...zur Antwort

Sag es deiner Freundin rede mit ihr darüber !!

...zur Antwort

Es ist nicht mehr wie am Anfang der Beziehung?

Hallo :)

Ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammdn und eigentlich bin ich sehr glücklich. Ich habe schon sehr viel Schönes mit ihm erlebt. Nur ist es seit einiger Zeit so, dass es nicht mehr so wie am Anfang der Beziehung ist. Wenn ich ihn z.b treffe, dann küsst er mich schnell und wir geben uns nicht mehr, oder nur selten die Hand. Vor seinen Freunden behandelt er mich eigentlich wie immer, er zeigt seine Gefühle für mich.

Er hatte schon immer nicht extrem viel Zeit für mich, da er Gruppenleiter bei den Pfadfinder ist und Turner ist. Manchmal sehen wir uns 3 Mal pro Woche und manchmal 2 Wochen nicht mehr. Alle meine Freundinnen sehen ihre Freunde mehrmals pro Woche. Wenn wir uns 2 Wochen nicht sehen, dann schreiben wir sehr selten. Ich habe ihn auch darauf angesprochen und er meldete sich dann etwas öfters aber jetzt wieder weniger. Er sagt auch kaum, dass er mich liebt. Aber das geht schon seit 3 Monaten so. Aber wenn wir uns treffen, ist es eigentlich so wie früher, nur wenn wir uns nicht sehen, dann herrscht eigentlich fast Funkstille.

Jetzt sagen bestimmt einige, dass er fremd geht. Aber warum sollte er dass? Ständig sagt er mir, wie seine Freund ihn wegen mir beneiden. Und sie ihn fragen,wie er mich bekommen hat. Und wenn er mich nicht mehr lieben würde, dann hätte er schon lange Schluss gemacht, weil bei seinen Ex Freundinnen hat er auch kein Geheimnis draus gemacht und machte Schluss.

Oder was denkt ihr, ist dass normal, dass die Beziehung nicht mehr so romatisch ist wie am Anfang oder liebt er mich wirklich nicht mehr?

...zur Frage

Letztens hatte ich das gleiche Thema auch mit meinem Freund, weil ich nicht Einfach nicht mehr die Aufmerksamkeit wie früher von ihm bekomme, er meinte ja am Anfang ist es immer anderst, das stimmt leider auch , aber trotzdem wir Frauen brauchen immer Aufmerksamkeit von unserem Freund, sonst denken wir immer wieso ist er so. 

Was heißt bei euch Funkstille wie lange hörst du denn nichts mehr von ihm?

Bei meinem Freund ist es auch so er ist mal online obwohl ich geschrieben hab und ignoriert mich auch, was mich auch total ank*otzt aber wir schreiben tzdm jeden Tag

...zur Antwort