Azerbaidjaner sind Azerbaidjaner! Fertig aus! Erzähle mal einem Belgier, er wäre "Beneluxer". Ein Bayer bezeichnet sich auch als Bayer, wobei Bayern zur Bundesrepublik gehört. Es kommt immer auf die persönliche Einstellung an und darauf, ob die Frage politisch gemeint ist oder ethnisch.

...zur Antwort

Auch wenn es faszinierend ist, dass Du trotzdem surfen kannst (und die Frage bei GF einstellen): Guck mal in den Sicherungskasten Deiner Wohnung: Bestimmt ist einer der Schalter umgesprungen zum Schutz.

...zur Antwort

Schwerste Mangelerscheinungen! Kohlenhydrate sind der Energielieferant, den wir brauchen, um zu leben! Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, würdest Du sämtliche Muskeln abbauen, um dadurch an Deine Kohlenhydrat-Reserven zu kommen. Schade nur, dass Du damit auch Dein Herz, Deine Lunge etc. "innerlich verzehrst"!

...zur Antwort

Das kommt ganz sicher darauf an, auf welche Stelle man sich bewirbt! Ich persönlich würde auf keinen Fall derartige Links in eine Bewerbung setzen. Und mit "kurzen" Links schon gar nicht, denn "Blogeinträge" haben ja keinen kurzen Link, nur die Blog-Seite hat den kurzen Link, und ein potentieller Arbeitgeber wird wohl kaum gewillt sein, einen Blog zu durchsuchen, um "Dich" zu finden!

...zur Antwort

Wenn es im Traum "wichtig/notwendig" ist, erkenne ich die Leute (teils sogar mit Namen). Aber eher, weil ich weiß, wer das ist, und nicht, weil ich sie am Gesicht erkenne. In meinen Träumen sind Gesichter meist irrelevant.

...zur Antwort