hey, erstmal tut es mir leid was passiert ist. am besten kannst du drüber hinweg kommen, wenn du dich ablenkst. meist hilft es mit anderen drüber zu reden und sich abzulenken. leider geht es nicht schnell, sondern kann etwas dauern. es schwirrt zwar stark im kopf aber du schaffst das. geh mit freunden raus. quatsch mit deiner besten freundin / besten freund über die komischsten und witzigsten dinge und das wird helfen :)

...zur Antwort

hallo, wir selber haben auch hühner und ich kann dir sagen, 70€ ist viel zu teuer. schau da am besten auf ebay kleinanzeigen. notwendig wäre auch ein hahn. aber dafür auch mehrere hühner. ein 25kg sack futter kostet außerdem um die 20-30€, reicht aber je nach anzahl der tiere eigentlich lange. an sich haben wir glaub ich unsere hühner nicht angemeldet... also eigentlich muss man da nichts anmelden oder steuerlich zahlen, da du es ja denk ich nicht gewerblich machst. falls du noch eine frage hast, schreib noch gerne, hoffe ich konnte dir zumindest etwas helfen.

...zur Antwort

Ja, das kannst du. Du kannst in der Mittelschule auch bei Bedarf deine Mittlere Reife dort machen, falls es dort leichter ist. Versuche, dich zu verbessern und sollte es nicht klappen, dann hast du aber auch mit Quali heutzutage trotzdem noch gute Ausbildungschancen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.