hat jemand nen kühlen keller, wo ihr chillen könnt? :)

...zur Antwort

Alter, über gott und die welt eben! was hast du übers wochenende gamacht? Wie geht's? Was gibt's neues? Was für musik hörst du so? Ach. dieser baum da ist schön! ich geh eigentlich nicht gerne spazieren, ich spiel viel lieber ____,und du? ....

...zur Antwort

kann ich total nachvollziehen!:/ Aber genieß einfach das, was du hast. Wenn in eurer beziehung etwas schief gehen sollte, dann hat es fast sicher einen VIEL tieferen grund, als dass er dich nicht mehr attraktiv findet. KEINER gibt eine gut funktionierende beziehung wegen sowas auf, vorallem, wenn du schon immer so warst. Es liegt auch nicht an dir ihn zu "halten". Entweder es klappt oder es klappt nicht. Und zu guter letzt die predigt: Fast keine frau ist mit ihrem aussehenzufrieden. Wenn andere dir doch auch sagen du bist hübsch, dann ist es vielleicht einfach so! :) Wünsch euch das allerbeste!!

...zur Antwort

klar ist jeder prüfer anders aber was ich festegestelt hab ist, dass es darauf ankommt, dass der prüfer das gefühl hat du nimmst deine umgebung wahr!! Also immer schulterblick, blick in die spiegel etc. dazu gehört auch, dass du alles auf die wetterbedingungen bzw. tageszeit abstimmst. weniger harmlos ist, wenn du mal falsch abbiegst oder in die falsche spur gerätst, bei mir haben die sogar falsches schalten durchgehen lassen! Auf das tempo würde ich natürlich auch achten und auf blinken. Ganz grobe fehöer sind glaub ich klar: Straßenschilder missachten, über rot fahren, über den bürgersteig fahren (auch nur ein bisschen), zebrastreifen ignorieren, ....

Und zu guter letzt: einfach so cool wie möglich bleiben, mach dir nicht zu viee sorgen, die größten idioten haben diesen test schon vor die bestanden, du musst ausstrahlen, dass du weißt was du tust;) Viel erfolg!! :)

...zur Antwort

sag lieber nichts, das macht alles nur unnötig kompliziert!! Ich würde das nicht wissen wollen an ihrer stelle

...zur Antwort