wasche deine haare mit dem  "miracle moist" shampoo von Aussie (gibts bei dm), das wirkt wunder, ich hatte immer trockenen Kopfhaut und schuppen, seit der ersten Anwendung verspüre ich kein jucken und habe auch keine schuppen mehr, und an den anderen stellen hilft feuchtigkeitscreme, am besten die von viva skin, die gibts in der Apotheke

...zur Antwort

Du musst als erstes dein normales whatsapp löschen. Am besten machst du zuvor ein backup. Danach musst du bei den einstellungen ( bei mir ist es unter Sicherheit -> Geräteverwaltung) die installation von apps von unbekannten quellen zulassen. Dann gehst du mit deinem handy ins Internet und suchst, wenn du keinen link hast auf zB.: Google nach Whatsapp+. Da gibts dann ganz viele seiten wo du das runterladen kannst.

...zur Antwort

Also, viele sagen er heißt Vincent. Doch Taddl hat mal auf Twitter gesagt wie er heißt. "Thaddeus Anubis Zamunda Siddartha Mitikaya Gautama Galapagos Lazarus Oktavius Judokus Aurora Tjarks ist übrigens mein voller Name. #sadigent" Das sind 11 Vornamen , was wirklich sehr komisch ist. Viele denken jetzt das er uns alle nur verarscht hat, doch dann tauchte etwas auf ask.fm auf. Taddl wurde gefragt wieso er nicht sagt wie er heißt und er antwortete: Das ist schon lange durch glp geschehen. Glp hat mal getwittert das Taddl Thaddeus heiße. Auch auf seiner ask.fm Seite deuten seine Antworten auf den Namen Thaddeus hin. Doch einer, der behauptet ein ehemaliger Freund von Taddl zu sein, sagt das er Vincent heißt. Nun ist es deine Entscheidung wem du glaubst.

...zur Antwort

Nein, du brauchst Origin eigentlich nicht. Sims drei ist eine sehr große Datei und darum kann man es nicht auf allen Laptop's spielen. Dein Laptop ist wahrscheinlich nicht stark genug um die Datei zu verarbeiten.

...zur Antwort

Es gibt Zigaretten die NUR mit Wasserdampf funktionieren.

...zur Antwort