Was soll ich tun wenn meine Freundin immer fetter wird?

21 Antworten

Naja wenn dir deine eigene freundin, die du angeblich schon seit drei Jahren liebst schon peinlich ist nur weil sie zugelegt hat, basiert deine Einstellung aber sehr auf Oberflächlichkeit und irgendwelchen idealen die unsere Gesellschaft uns vorschreibt. Du solltest mal darüber naachdenken warum du dich überhaupt in sie verliebt hast und wenn am ende dabei rauskommmt:“weill sie wie ein model aussah!“ dann ist das verdammt traurig, ganz ehrlich.

Das Problem ist natürlich gängig und auch als solches zu betrachten. 

Allerdings solltest du nicht direkt mit deiner Freundin schluss machen,
nur weil sie zur Zeit ein paar Pfunde zu viel auf den Hüften hat. Das ist ein sehr unreifes Verhalten und würde dabei auch niemanden was bringen. Ich gehe in diesem Beispiel mal davon aus, dass du deine Freundin auch wirklich liebst. Wie sollst du denn erst reagieren wenn sie schwanger ist? 

Nagut peripher. 

Du könntest deine Freundin drauf ansprechen, warum sie zur Zeit so viel ist und ihr ein Ernährungs-Programm vorschlagen, dass würde euch beide nach einer Zeit wieder glücklicher machen, denn niemand fühlt sich auf lange Zeit in einem Berg aus Schokolade so glücklich, wie Jemand der sich gut bewegen kann und gesund ist. Geh mit ihr im Frühling joggen und koch für sie gesund, versuch sie zu motivieren. Sollte sie darauf nicht anspringen, kann dir niemand verübeln dann den Drang zu verspüren, getrennte Wege zu gehen.

Lg 

wenn sie wirklich nicht abnehmen will und wirklich sehr rund wird, dann kann ich dich durchaus verstehen. Alle, die hier schreiben, dass du oberflächlich bist... so ein Quatsch! ist doch ganz verständlich, dass du ein attraktive Freundin willst. Erstmal würde ich nochmal mit ihr reden, ihr sagen, dass dich SAS wirklich stört und eben ehrlich sein. Wenn sie dann nichts macht, würde ich mit ihr Schluss machen, da du dich ja anscheinend nicht mehr wohl fühlst. Viel Glück! 

Was genau passiert in unserem Körper wenn wir Sport treiben und Fett verlieren. Was genau verbrennt das Fett?

...zur Frage

HILFE! MEIN VATER WIRD IMMER FETTER!

..und mit diesem Titel übertreibe ich nicht! Sein Essverhalten ist einfach nur schrecklich! Er macht sich riesige Portionen auf den größten Tellern die wir haben von irgendwelchen Fertiggerichten, er trinkt literweise Cola/Eistee und nur Wasser um Tabletten einzunehmen, er kauft sich Sahnetorten und verschlingt eine auf einmal. Er bewegt sich nicht und befindet sich nach der Arbeit auf der Couch am Chatten oder TV schauen. Erst gerade eben hat er zwei Portionen Reisgefüllte Weinblätter gefressen. Und wenn ich etwas sage, dann ist er gleich beleidigt. Ich muss da radikal durchgreifen. Morgen kommt erstmal alles fettiges, süßes aus dem Kühlschrank, dann gehe ich raus mit ihm zum laufen und mache einen Termin beim Hausarzt für ein Gespräch und bitte ihn meinen Vater endlich die Augen zu öffnen und ihn irgendwie so zu schocken, dass er sein Leben endlich ändert. Er wiegt jetzt schon ca. 120 kg und GLAUBT MIR. Er hat bestimmt nicht alle drei Stunden Hunger. Ich will, dass sich sofort etwas ändert. Ich bin richtig verzweifelt und GLAUBT MIR: Jeder Mensch kann schon mit einfachen Mitteln Gewicht verlieren: Ich habe allein durch frisches Kochen, Bewegung und nur Wassertrinken innerhalb von einem halben Jahr 20 kg abgenommen. Keine hängenden Haut, keine Schilddrüsenprobleme mehr, keine Kopfschmerzen mehr, keine Gelenkschmerzen. BITTE HELFT MIR. Ich muss ihm irgendwie helfen. Er selbst würde von sich aus nicht tun. Er muss irgendwie geschockt werden und sehen wie er enden könnte, wenn es so weiter geht. Er meint, dass das abnehmen für ihn nichts mehr bringen würde, weil er fast 50 ist. SO EINE DUMME AUSREDE. Was kann ich noch tun? Er braucht eine Ernährungsberatung, jemand der sein Essverhalten kontrolliert. Ich bin unter der Woche nicht bei ihm, wer weiß wieviel Fleisch, Fertiggerichte, süßes und sahniges und vor allem was FÜR RIESEN PORTIONEN er frisst. Bitte helft mir irgendwie – ich bin für jeden Tipp dankbar! Er hat jetzt schon starke gesundheitliche Probleme.

...zur Frage

Werden mein Brüste kleiner wenn ich regelmäßig Joggen gehe?

Haii ;)

Und zwar hab ich schon von sehr vielen gehört das die Brüste kleiner werden wenn man joggen geht oder allgemein Sport treibt.. stimmt das ? Ich gehe 2-3 mal die Woche mit meiner Schwester Joggen, dann hat man ja in der schule in der regel noch zwei mal die Woche Sport und so hab ich auch noch dazu Mädchen Sport age teilgenommen, dann Fahr ich auch noch gern Fahrrad ... ich weiß nicht ob das wichtig ist aber ich bin 14 :D

Wenn jemand darüber bescheid weiß, bitte antworten :* Dankke..

...zur Frage

Abgekochtes Wasser für Junge und Alte Hunde?

Hey Leute! Ich habe nen 8 Jahre alten Hund (bayrischer Gebirgsscheiß Hund). Habe gelesen, dass man einem Jungen und Alten Hund etwas abgekochtes Wasser geben soll. Ich gehe mit dem Hund auch regelmäßig spazieren und trainieren (Hindernislauf). Wir wohnen auf nem Bauernhof und dann kann man das nicht so kontrollieren, was der Hund frisst^^ Würdet ihr dem Hund am Tag so ca einen Viertel Liter abgekochtes Wasser geben oder hat das schon wer gemacht? Bitte um Rat Danke und LG Verihihi

...zur Frage

Wieviel abnehmen für Sixpack?

Hey,

Also ich gehe seit ca. einem Monat regelmäßig ( Zeitlich möglich, 2-3 Tage die Woche ) ins Fitnessstudio.Ich gebe mir mühe mit dem Krafttraining und ernähre mich soweit Gesund. Ich habe bevor ich im Fitnessstudio war selbst Zuhause für mich trainiert, zwar nicht regelmäßig, aber aufjedenfall öfter. Im Alltag bin ziemlich Sportlich ( Fußball, Joggen, Fahrrad )

Soweit ich weiss kann man nur durch Abnehmen auch ein Sixpack bekommen.Das wäre dann aber eher ein.. 'Schwächling Sixpack' als wirklich echte Männliche Bauchmuskeln. Trotzdem kann zuviel fett auch das größte Sixpack unsichtbar machen. Ich habe sowie ich und einige bekannte das sehe einen Flachen Bauch.Trotzdem merke ich das ich schon etwas weniger haben könnte... Man sieht aufjedenfall mit richtigem Licht und dem blickwinkel Bauchmuskeln die an ein Sixpack erinnern, man fühlt sie sogar, trotzdem habe ich das Gefühl es wäre nicht schlecht abzunehmen.

Durch das Fitnesstraining ist es aber bisschen schlecht gleichzeitig abzunehmen.

Ich bin um die 189cm Gross, 15 Jahre alt und wiege ca. 69kg.

Sollte da bisschen fett runter oder würde mich das nur Mager aussehen lassen?

Danke für die Aufmerksamkeit 😊

...zur Frage

Warum frisst meine Katze erst, wenn ich nach Hause komme?

Hallo, was mich interessieren würde und vielleicht weiß jemand den Grund: Warum frisst meine Katze erst, wenn ich nach Hause komme. Meine Mieze hat ihren Fressnapf voll wenn ich aus dem Haus gehe. Bleibe ja nicht lange weg, höchstens ca. 4 - 5 Stunden. Wenn ich nun nach Hause komme, guckt sie mich nur an und geht fast regelmäßig dann an ihren Fressnapf. Will sie mir damit sagen: Das ist "mein" Fressen oder fällt ihr womöglich "ein Stein vom Herzen", dass ich wieder da bin? Oder braucht sie Gesellschaft um zu fressen. Mich wundert es nur. Es ist ja nichts Weltbewegendes - würde mich aber interessieren, warum. Vielen Dank schon im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?