Maybelline Dream Satin Liquid. Kurzbeschreibung * flüssiges Make up * gibts bei Dm,Rossmann,Müller,IhrPlatz usw * Inhalt: 30ml * Preis: 9,99 Euro

Versprechen * Poren wie unsichtbar & einen perfektionierten Teint * natürliches,strahlendes Ergebnis * feuchtigkeitsspendend * angenehmer Tragekomfort

Farbauswahl * 20 Cameo * 21 Nude * 30 Sand * 40 Fawn * 48 Sun Beige

Ich habe auch eine sehr helle Haut, aber M.S.L. deckt meine Haut echt gut ab. Ich persönlich habe es in der Farbe 30Sand. (für helle haut besonders geeignet.)

LG Laura ;*

...zur Antwort

Vor Krankheiten schützt die Pille wirklich nicht. Nehmt lieber beides. So ist es sicherer. Wenn du es willst, muss dein Freund sich damit abfinden.

LG

...zur Antwort

Ich habe mir mit 13 meinen ersten BH gekauft. Im Sportunterricht war es mir auch immer sehr peinlich, da ich auch die einzige war, die noch keinen BH hatte. Je nachdem wie groß deine Brüste, wäre es vllt. sinnvoll einen BH zutragen. Aber du kannst ja vllt. ja mal in die Wäsche-Abteilung gehen und einen in Körbchengröße A anprobieren. So kannst du gucken, ob er dir passt. Wenn ja, dann würde ich dir einen BH empfehlen.

LG. Laura :**

...zur Antwort

Ab wann du deiner ersten Bh brauchst können wir dir wirklich nicht sagen, aber guck dir mal den link an.

http://www.elementgirls.de/Feuer/BodyBeauty/DerersteBH/tabid/4552/Default.aspx

Du kannst ausmessen ob du einen Bh brauchst und weißt schon direkt deine Körpchengröße. Ich hab mir mit 13 meinen ersten Bh gekauft. Meine beste freundin und ich waren in der stadt und haben mal "einfach so" welche anprobiert. Wir waren so begeistert, dass wir uns jeweils einen gekauft haben. Als ich das dann meiner mutter erzählt habe war es mir auch erst peinlich, aber sie hat total normal reagiert.

LG Laura :**

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.