afri cola glaub ich
haben bei mir viele gesagt und dann habe ich es "erkannt" bzw "gemerkt" wenn man das so sagen kann xD
habe ich eig noch nie gemessen aber auf jeden fall mehr als 1200m bin zwar "erst" 12 aber 1200m wären ja tdm wenig
im training (handball) laufe ich ja eh sehr viel nur die strecke kann man da schlecht messen
aber nur manchmal und nur mein vater
früher war ich halt noch so nh kleines mädchen das dann immer heult aber jz bin ich 12 und zuletzt geschlagen hat er als ich 10 war glaub ich und da habe ich mich dann angefangen zu wehren indem ich gesagt habe du darfst mich nicht schlagen hör auf bin ausgewichen und sowas und seitdem schlägt er mich nicht mehr glaube ich er droht nur manchmal aber dadurch das ich keine angst davor mehr zeige zieht er es auch nicht mehr durch (bin jz 12)
du musst ihm klar machen das du das nicht willst oder drohe ihm einfach direkt mit der polizei oder rede mit deinen eltern besten freunden/freundinnen auf jeden fall bist du nicht alleine du schaffst das und zur not trittst du ihm unten hin falls was passiert oder du fragst jemand von deinen freunden ob sie/er dich nach hause bringt und erzählst ihm/ihr auf dem weg warum viel glück : )
bei paarship kannst du es in dein profil schreiben und den filter aktivieren
es gibt leute die sind 10y auseinander also mach dir keinen kopf ich finde nur als kind sollte der abstad nicht allzu groß sein weil es da am meisten ausmacht aber 12 und 14 geht voll klar
Handball, Reiten, draußen mit Freunden trainieren dann eher so 3h
- Januar
Schritt Galopp Wechsel, Hütchen Slalom, Hufschlagfiguren,
nimm 4 Hütchen und stell sie im Slalom auf, dann nimmst du 2 Tennisbälle und legst sie auf die Hütchen also 1 Ball aufs 1. und der 2. Ball aufs 3. Hütchen, jetzt reitest du Slalom um die Hütchen und bleibst stehen nimmst vom 1. Hütchen den Ball, reitest Slalom weiter und legst ihn aufs 2. Hütchen und so weiter
kommt drauf an wie du zu ihr stehst versuche erst mal freundschaftliches verhältnis wieder aufzubauen wenn du sie noch magst und gratulier ihr aber wenn du sie nicht mehr magst dann lass es einfach
das ist eindeutig keine belästigung mach dir keinen kopf es gibt immer komische leute und auch überall
würde es nd machen, weil mein leben geil is ich habe richtige freunde geile hobbys geile mannschaft einf alles was man braucht
An deiner Stelle würde ich montages machen ich kenne das nur von Fortnite aber versuchs einfach mal in Call of Duty
das bekommt jeder nur es dauert bei jedem unterschiedlich lang/kurz
Man kann nicht auf jedem Gerät Fortnite spielen. Auf dem Ipad geht es, auf dem Xiaomi Mi 9 geht es, auf dem Samsung S9, ... Auf einem Samsung Tablet geht es generell nicht, wieso weiß ich allerdings auch nicht.
An deiner Stelle würde ich feste Mahlzeiten festlegen, die sich nicht verschieben. Danach bzw. davor musst du versuchen dich abzulenken zum Beispiel durch Sport, rausgehen, mit Freunden treffen (obwohl das wegen Corona jetzt nicht ganz optimal ist), ... Kommt drauf an was du sonst noch gerne in der Freizeit machst. Ich hoffe das hilft dir etwas. Viel Glück. : )
Hi, es tut mir sehr Leid was auch immer passiert ist und wünsche euch alles Gute. Zu deiner Frage: Ja! Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall versuchen sie zu überreden. Du musst ihr klar machen, dass es ihr gerade schlecht geht und dass es ihr danach besser bzw. wieder gut geht. Sag: "Du willst doch, dass es dir besser geht." oder "Du willst doch nicht, dass es dir noch länger so schlecht geht." Sowas würde ich versuchen. Viel Glück. : )
Man folgt ja nicht nur Leuten, wegen den Bildern. Es könnte auch jemand beliebtes sein, der einfach keine Bilder postet. (als Hinweis) Aber ob es fake Profile sind weiß ich leider nicht.