Mir geht es gerade genau so, ich hatte vor 5 Wochen einen Unfall mit meinem geliebten Golf 4.. Auto Totalschaden und meine Hand beim Unfall gebrochen. Ich hab mehr um mein Auto als um meine Hand getrauert und die seelischen Schmerzen weil ich mein Auto verloren habe waren größer als die der gebrochenen Hand..

Mein Papa ist KFZler und konnte (weil ich auch nicht viel Budget habe, da ich noch in der Ausbildung bin) einen Polo von seinem Chef abkaufen und hat ihn wieder fit gemacht.

Trotzdem will ich am liebsten gar nicht damit fahren (wenn ich wieder fahren kann) weil es einfach nicht mein Auto ist.
Meine Eltern sind total sauer und verstehen es nicht. Sie sagen ich soll froh sein dass ich überhaupt ein Auto dahingestellt bekomme.

Ich verstehe das, aber ich kann nicht froh sein, ich will nur mein Auto zurück. Ich weine seit 5 Wochen immer wenn ich an mein Auto denke.
Würden wir nicht auf dem Land wohnen, hätte ich mir auch kein neues Auto geholt.

Das Autofahren war auch früher fast schon ein Hobby, es hat mir so viel Spaß gemacht und ich habe so schöne Erinnerungen an mein Auto, ich denke nicht dass mir Auto fahren je wieder so viel Spaß machen wird.. Egal welches Auto noch kommt🥲

...zur Antwort

Er hat schon irgendwie ein gestörtes Konsumverhalten. Liegt vielleicht an seinem sozialen Umfeld oder an Social Media. Ich würde versuchen ihm klar zu machen, dass man das alles nicht braucht um glücklich zu sein (aber erwarte nicht zu viel, es sieht nicht jeder sofort ein). Außerdem scheint er ein sehr altmodisches Bild von einer Beziehung und von Frauen zu haben (du sollst zuhause bleiben putzen, er verdient das Geld etc). Ihr scheint in der Hinsicht nicht zusammen zu passen. Falls er daran festhält und weiter deinen Beruf schlecht macht usw. dann passt es vielleicht einfach nicht mit euch. Sag ihm einfach was du denkst wenn er so etwas sagt, dass du nicht seiner Meinung bist.

...zur Antwort
Meine selbstgemachte Pizza ! ( Eigene Chreation)

Pizza Hawai!! Oder die lecker Dönerpizza die mein Dönermann macht die ist der hammer. Wenn ich in Italien bin nehme ich aber immer Margarita mit Büffelmozzarella!

...zur Antwort

Etwas günstiger aber sehr gut ist Bombay Sapphire Gin und etwas teurer aber meiner Meinung nach noch besser ist Hendrick's Gin.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.