Kann niemand helfen ?

...zur Antwort

Auch wenn ich da im Normalfall nicht so pingelig bin würde ich das bei Hackfleisch unterlassen. 

Die Oberfläche des Hackfleischs ist so groß, dass sich hier sehr sehr viele Bakterien etc. anreichern können. Hier tatsächlich nicht umsonst gibt es in Deutschland eine Hackfleischverordnung, die der Gastronomie Verarbeitungshinweise "befehligt".

Oder war es bis eben eingefroren ?

Dann ist es sicherlich überhaupt kein Problem !


...zur Antwort

P.S.: Ich bin freiwillig versichert und habe eben gelesen, dass dieser Anspruch somit für mich nicht geltend gemacht werden kann. Sollte hier jemand doch anderer Meinung sein... gerne !

...zur Antwort

Würde auch eine Bridge kaufen, bevor ich so ein altes Modell wie die 350D kaufe.

...zur Antwort

Das an der Maschine nennt man Bohrfutter, das was Du meinst ist der Bohrfutterschlüssel

...zur Antwort