Questgebiete The Elder Scrolls online?

2 Antworten

Quests gibts immer wieder neue, die sind aber nicht immer leicht zu finden. Man braucht nicht immer DLC's, da ich finde die meisten braucht man eh nicht. Wenn die Diebesgilde wiederkommt ok, die kaufe ich mir auch aber sonst gibt es immer wieder genug zu tun:)

Kann niemand helfen ?

Elder Scrolls Online - DLC Kauf wichtig?

Hallo, kann man auf die DLCs (Orsinium, Dark Brotherhood, Diebesgilde) gut verzichten, oder sind diese eigentlich schon fast "essentiell" für lang währenden Spielspaß? Und gibt es in ESO inGame Käufe? Allgemein, lohnt es sich ESO zu kaufen, wenn man nur die 50€ für das Spiel ausgeben will, wie es pur auf Steam kostet?

...zur Frage

frage zur cd pc version von elder scrolls online morrowind und summerset?

hey :)

ich möchte nach langer zeit wieder mit elder scrolls online anfangen und habe mir gerade eben bei saturn diese beiden versionen von morrowind und summerset gekauft für pc:

https://www.saturn.de/de/product/_the-elder-scrolls-online-morrowind-rollenspiel-pc-2228157.html

&

saturn.de/de/product/_the-elder-scrolls-online-summerset-rollenspiel-2409426.html

nur meinte mein kumpel das er sich nicht sicher ist ob man diese für ein upgrade nutzen kann. währe super wenn mir da jemand weiter helfen kann der sich da besser auskennt :)

danke schon mal für die hilfe :)

...zur Frage

TESO: Lohnt Cyrodil-Addon als Solospieler?

Ich Spiele Elder Scrolls Online, in der Regel aber alleine. Ich hatte früher ein Abo und jetzt halt als "Tamriel Unlimited" und bin dort nun auf Level 49 und kurz vor Schluss der Hauptgeschichte. Und da würde mich mal interessieren, ob sich Cyrodil lohnt, wenn man mehr der Solospieler ist. Ich spiele zwar auch gerne in Gruppen, bin aber nicht so der verbissene Spieler, dass ich behaupten würde, dass mein Charakter perfekt geskillt ist und somit habe ich auch keine große Chancen gegen andere Spieler. Aber ich meine mal gehört zu haben, dass in Cyrodil halt auch ganz normal Quests sind, die fürs Solospiel ausgelegt sind und der PvP Teil sich mehr auf "abgesteckte" Gefechte auf die Burgen konzentriert.

Also kurz gesagt: Lohnt sich die Erweiterung wohl als Einzelgänger, oder wird mir beim betreten des Landes jeder Spieler den Kopf abschlagen :) Bin ich da überhaupt sofort in einem Gefecht mit anderen Spielern, oder können die mir nur Herausforderungen schicken, die ich annehmen muß?

...zur Frage

PS4 Pro Umtausch bei Gamestop?

Bei Gamestop kann man ja seine alte PS4+3 Spiele gegen eine neue PS4 Pro Umtauschen. Dafür muss man ja 3 Spiele abgeben. Allerdings habe ich eh nur 3 Spiele und eins davon wäre die Just Cause 3 Gold edition. Die könnt ihr auch im Bild sehen. Allerdings steht auf dieser Seite https://www.gamestop.de/Help?section=TermsTradein unter Punkt 4.1, dass sie PC-Spiele sowie DLCs / Codes komplett ablehnen. Bedeutet, dass ich kann Just Cause 3 Gold edition nicht abgeben? Oder gilt das nur für normale DLC's also ohne das Hauptspiel?

...zur Frage

Elder Scrolls Online: Weisses Pferd für 2. Char?

Hatte vor Ewigkeiten bei ESO mal das weiße Pferd aufgrund der Imperialen Edition erhalten und habe nun mit einem neuen Char wieder angefangen. Jedoch kann ich mit diesem das weiße imperiale Pferd nciht für 1 Gold beim Stallmeister kaufen. Kann ich das Pferd nun vom anderen Char irgendwie rüberbekommen oder wie läuft das? Angeblich war das damals für alle Chars freigeschaltet.

...zur Frage

Elder Scrolls Online Freund adden?

guten Abend liebe Community, wir sind jetzt hier langsam kurz vor der Verzweiflung... Kurz das Problem: Wir (ein Freund und ich) besitzen beide Elder Scrolls Online. Ich habe einen Charakter Lvl13, er Lvl7. Wir versuchen jetzt schon seit über einer Stunde uns ingame zu adden, dass wir zusammen spielen können, aber bekommen es einfach nicht hin. Das Problem ist, dass wir uns auch ingame in der Welt nicht sehen. Ok wir sind in verschiedenen Instanzen, aber es muss doch eine Möglichkeit geben, ihn trotzdem zu adden um dann in die selbe instanz zu kommen. Der Tipp einfach mal zu reconnecten und zu hoffen, dass man dann in der selben Instanz ist hat rein gar nichts gebracht. Unzählige Male ausgeloggt und neu eingeloggt, aber wir sehen uns einfach nicht.

Wenn ich seinen Namen bei Freund hinzufügen eingebe, kommt nur, das Konto konnte nicht gefunden werden. (egal ob ich seinen Char-Namen oder seine SpielerID mit @ davor nehme) Wir spielen beide auf dem EU Mega-Server.

Es muss doch wohl möglich sein jemanden einfach zu adden um ihm dann in einer Gruppe zu joinen??? Bitte nur antworten, wenn ihr ESO habt und euch auskennt.

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?