Bestätigen, dass ich am Vorstellungsgespräch erscheine?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

evtl anrufen normal steht immer der ansprechspartner drauf mit der nummer

Bestätige den Termin doch einfach per Mail.

Sehr geehrte,r....

hiermit bestätige ich den Termin am....um.....

Warum soll ich das nicht per Post machen?

0
@Neweage

Das spielt keine Rolle. Man sollte nicht an der falschen Stelle sparen. Ausserdem geht das auch per Post genug schnell

0
@whitestyler

Nur weil sie schreiben, dass du es "zur Kenntnis nehmen" sollst, bedeutet das noch nicht, dass sie eine Bestätigung deinerseits wollen. Da du dir nicht sicher bist, wäre ein Brief wohl eher übertrieben und ist einfach nicht mehr zeitgemäß (die meisten Firmen arbeiten inzwischen mehr über den elektronischen Weg, besonders wenn du nur etwas bestätigen sollst). Eine kurze Mail reicht da wirklich aus und ist zudem auch gleich sicher.

0

Am besten Anrufen oder eine E-Mail schreiben

hmm also ich würde mal schätzen das man "mit etw. zu kentniss nehmen" mein das du es zur kentniss nehmen sollst (genial xD) aber keine antwort schicken brauchst...

"bitten um bestätigung" währe da treffender... aber alles ohne gewähr

Was möchtest Du wissen?