ich würd erstmal unauffällig veim quatschen fragen " was findest du ist ein altersabstand der gar nicht mehr geht in einer Beziehung"

oder du spass indem du sagst dass du 2 jahre jünger bist als du wirklich bist und wenn er dann geschockt ist dagst. du " nein spaaaaass, aber ich bin ..."

...zur Antwort

also mir half es dass ich die abstände vergrößert hab. also hab mal 3 tage nicht gewaschen. ist zwar echt nicht schön und man kann es nur machen wenn man dann zu hause ist, aber danach hat sich die kopfhaut drangewöhnt. wenn du Spülung benutzt. lass die mal weg. und schau ob sicj etwas ändert. viel Glück

...zur Antwort

Es ist mega unangenehm zum hautarzt zu gehn aber mir hat er echt gute Sachen verschrieben. die meisten guten oder hörteren sachen sind leider eh rezeptpflichtig. oder vllt ist auch die pille was was dir helfen könnte. würde auf jeden fall erstmal zum hautarzt.

...zur Antwort